1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2008 auf Premiere (HD)?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von furu2002, 17. Februar 2008.

  1. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Gibt es über Astra irgendnen unverschlüsselten Sender, der die EM in HD Quali zeigt?
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Klar. BBC HD. Aber halt über Astra 2D... :D
     
  3. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Na ******* ORF kann man also nicht kostenlos hier empfangen???? :(

    Elender HD ***** :( Die müssen da einfach mehr anbieten verflucht nochmal :wüt::wüt:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Natürlich weiß ich das, habe ja auch den "Grund" angeführt, warum PREMIERE nicht für die Rechte geboten hat - allerdings weiß ich nicht ob schon definitiv Termin-Schluss für einen (Teil)Rechteerwerb ist, überhaupt wurde beim Rechte-Erwerb sehr lange gezögert..., bis vor Kurzem hat man ja auch noch vermutet, dass die ÖR einen "HD-Showcase" im Juni starten.
     
  5. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    ums kurz zu machen, ja es ist Schluss für einen Rechte/Teilrechteerwerb (schon lange) und nein es gibt bei unseren ÖR keinen HD Showcase zur EM auch das steht schon lange fest
     
  6. d3rd3vil

    d3rd3vil Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EM 2008 auf Premiere (HD)?

    Naja nach Jahren und der gelungenen WM 2006 find ichs schon sehr schockierend, dass man einfach keine EM in HD schauen kann, sehr schwach :(

    Premiere natürlich nicht und ansonsten ORF nur in Österreich, bzw. sowieso kostenspielig:rolleyes: Ja tolle *******....

    Naja was solls, ARD und ZDF haben ja trotzdem ne gute Quali....