1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2004

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 12. Juni 2004.

  1. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Anzeige
    AW: Em 2004

    nicht die engländer waren gefordert das grosse spiel zu machen und aufzutrumpen, sondern die franzosen, und was gab es von denen zu sehen???, NIX

    england hat genau das gespielt was sie mussten und wie man es gegen frankreich tun muss, das ergebnis bis zur 90 minuten spricht auch dafür.

    und zu rooney, das ist ein klassemann, und zu tätlichkeiten, da wäre er aber dann nicht als einziger geflogen..., auch so mancher franzost hat mächtig ausgeteilt, also damit jetzt anzufangen bringt nix.

    ciao ciao
     
  2. kwenz

    kwenz Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Em 2004

    Also was mich nervt, ist dass die ARD in so miserabler Qualität den Ton überträgt. Das ZDF sendet ja wenigstens in Dolby Suround... Da bin ich praktisch gezwungen auf ORF umzuschalten... obwohl da der Komentator kaum zum aushalten ist... Kann ich nicht verstehen, warum "das Erste" das nicht besser macht. Die teilen sich doch sicher Übertragungsequipment mit dem ZDF in Portugal.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Em 2004

    Ich würde das match so beschreiben: Solide Handwerker versus Künstler und die Künstler haben zurecht gewonnen ;)
     
  4. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Em 2004

    So hab jetzt auch mal den richtigen Thread gefunden ;) Ich finde die Einblendungen von ARD und ORF 1 scheusslich. Ich kenne die Originalspielstandsanziegen von TVEi und NED 2 und finde es sehr schade, dass diese wenn vorhanden nicht verwendet werden. Die gefallen mir, wie das gesamte EURO Design, sehr gut. Bei ORF 1 gibts einfach nur leicht brauchgetöntes Feld mit weißer Schrift. Zwar übersichtlich(besser wie ARD) aber grauenhaft schirch.
    Heute Niederlande-Deutschland :winken::winken::winken::winken: Holland vor noch ein Tor! :love::love:
    Wenn Deutschland verliert freu ich mich schon wie sie sich alle anflennen beim ZDF. Und zu Nederland 2 wer dich dann auch gerne schalten. ;) Unsere Ösis sind ja zum Glück gar nicht erst dabei und können kein Debackel einfangen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2004
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zidane macht einfach noch den Unterschied!

    Naja, die Statistiker vom ZDF haben immerhin 21:9 Torschüsse ausgemacht. Gut, halbieren wir mal die Werte, dann kommt das mit meinem Empfinden hin. :D

    Aber Du mußt doch zugeben, dass die Franzosen gerade in der 2.Hälfte oft das Tor und den Abschluß gesucht haben. Nur ebend erschreckend schwach...

    Zu den Engländern: Klar haben die sich als Team präsentiert. Machen die ja eigentlich immer so. Aber die Leistung ist kein Vergleich mit der Premier League. Am Sonntag haben sich die Insulaner mehr darauf beschränkt, richtig zu stehen; die Franzosen haben eindeutig das Spiel gemacht und Zug zum Tor gezeigt. Das war für mich als neutraler Beobachter klar zu erkennen.

    So, jetzt aber genug zu diesem Spiel. Wirklich wichtig ist heute Abend... :winken:
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Em 2004

    >Aber Du mußt doch zugeben, dass die Franzosen gerade in der 2.Hälfte oft das Tor und den Abschluß gesucht haben.

    ..wo das tor ist, hätte ich ihnen verraten können :D ..vielleicht suchen die spieler auch eher einen vertragsabschluss ..handy in der tasche? ;)
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Em 2004

    Zu den Übertragungen muss man sagen, dass mir das Gespann Netzer - Delling mit dem Kommentator Beckmann am besten gefällt. Der zweite Kommentator von der ARD ist ja eine Schlaftablette. Das ZDF kann man eh vergessen. Außerdem nervt das ZDF mit heute Nachrichten während der Halbzeitpause, darauf verzichtet die ARD Gott sei Dank.
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Em 2004

    So,heute Abend also der Schlager wenn man das so betiteln darf. Die deutschen waren ja keine wucht mehr in den letzten paar Spielen. Wenn es böse abgeht werde die Kahn Boys bald wieder zuhause sein. Holland - Deutschland 3-0
     
  9. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Em 2004

    ich sage nur

    Video Lock Error
    Dragao_6

    :D
     
  10. Steerpike

    Steerpike Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Em 2004

    Ich schaue mir die Spiele zum Großteil mit Beamer auf der Leinwand an.
    Dabei ist mir aufgefallen, daß die Übertragungen des ZDF gegenüber denen der ARD, die etwas bessere Qualität bezüglich Schärfe, Kompression usw. zu haben scheinen. Bei der ARD machte die Bildquali teilweise einen schlechten, sehr matschigen Eindruck.
    Sehe nur ich das so oder ist noch jemand anderem etwas ähnliches dazu aufgefallen?

    MfG.