1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2004

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 12. Juni 2004.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    AW: Em 2004

    Ach nee :D!
    Das gleiche Bild haben die heute Nachmittag schon beim Tennis geboten. In Selbstbeweihräucherung waren die ÖRs schon immer gut. Frei von mir den Kommentator des Nachmittags zitiert: "Schüttler hat sich positiv über das Publikum geäußert. Es sei sehr kompetent und fair". Der Moderator weiter "Aber das ist ja auch normal. Wir deutschen werden in der ganzen Welt hoch angesehen". Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen....:rolleyes:
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.474
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Em 2004

    Ich bezweifle allerdings stark, dass es RTL und co besser machen würden. In Deutschland ist nun mal die Verpackung "Branding" wichtiger als der Inhalt. Die BBC kommt völlig ohne Schnickschnack drumherum aus, stattdessen wird ein wirklich umfangreiches Interaktiv Angebot präsentiert.
    Aber die ARD ist mehr damit beschäftigt, stolz darauf zu sein, die EM zeigen zu dürfen, als sie ordentlich zu präsentieren.
    Hoffen wir, dass es das ZDF etwas besser macht- zumindest war das immer so, das ZDF hat mir auch bei Olympia immer besser gefallen, man ist etwas lockerer.
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Em 2004

    Ist das die goldene (wenn ich mich richtig erinnere) wo Links das Euro2004 Logo ist? Die finde ich auch gut, die hat auch Eurosport UK.


    CableDX
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Em 2004

    So nebenbei noch, mir war klar das Portugal gegen Griechenland verliert. Die haben im Vorfeld schon so getönt das sie alle entzaubern wollen. Das ist die Vorrunde da kann man noch nicht zaubern, sonst wirst du ausgekontert.
    Es tut mir Leid fürs Austragungsland, aber Spanien und Griechenland kommen weiter und Portugal scheidet aus. Das war zu schwach. Ich glaube sogar an die Höchststrafe in der Gruppe, Platz 4 weil selbst Russland mir stärker erschien zumindest konnten die ihr Mittelfeld schnell überbrücken und haben eine intakte Mannschaft.


    CableDX
     
  5. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Ort:
    Berlin
    AW: Em 2004

    Naja, Beckmann ist okay, aber an den Simon werde ich nie rankommen. Labert der doch nach einem überharten Einsteigen was von "Fußball ist nunmal ein Kampfsport"... [​IMG]

    Und zu Delle & Netzer sag ich gar nichts mehr... [​IMG]
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Em 2004

    Ich bin mit der Übertragung zufrieden. Das Portugal-Spiel (bzw. sollte besser Griechenland Spiel sagen) habe ich in der ARD gesehen. Das Spanien-Spiel dann die erste Halbzeit auf der BBC und die zweite auf TVE Int.
    Außerdem hat RTM Maroc und Canal Algerie das Spiel auf übertragen. Und genau das ist das gute, diesmal hat man die Wahl auf welchem Sender man das Spiel sehen will.
    Bei der WM habe ich zunächst die Spiele auf Galaxy TV gesehen und später dann notgedrungen auf ARD und ZDF. Dies ist diesmal weitaus besser.
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Em 2004

    Aber warum hat Rai Uno verschlüsselt?
    Man konnte wie gesagt auf TVE Int., BBC, ARD schauen (die anderen kann ich nicht bestätigen, habe nicht draufgeschaltet)!
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.615
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Em 2004

    @Cable_DX

    Ich meine diese Einblendung, viel besser als die eigens gebastelten Anzeigen von ARD & Co.

    [​IMG]

    ciao
    MS2K
     
  9. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Em 2004

    geile Einblendung!
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Em 2004

    ich fand die kleinere von der ard besser. diese hier ist ja viel zu dick!

    Zum Thema EM:
    Heute der Klassiker Frankreich - England!!
    Unbedingt anschauen!
     

Diese Seite empfehlen