1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2004

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 12. Juni 2004.

1. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Em 2004

CZE und NED haben eigentlich nur ein richtig gutes Spiel gemacht (das, wo sie gegeneinander gespielt haben) ;)

Ich würde lieber ein Endspiel ITA - GER sehen :(

Die Franzosen haben in der Tat das Glück gepachtet. Mit dem Zidane-Faktor + Glück-Faktor werden sie wahrscheinlich Europameister :rolleyes:

Tja, wenn ich Engländer wäre, würde ich bei der FIFA einen Antrag zur Abschaffung der Elfmeter-Entscheidung stellen:D

2. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Aw: Em 2004

Hab da mal 'ne Zwischenfrage: Hat Marcel Reif mal für die ARD kommentiert. Hab da vor kurzen Bilder von der WM 94 oder EM 92 gesehen und ich meine die Stimme von Marcel Reif gehört zu haben...:eek: Danke im Voraus.

3. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der erste Satz sollte natürlich 'ne Frage sein!

4. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob es ARD war weiß ich nicht, aber entweder bei ARD oder ZDF hat der Reif bei der WM 94 kommentiert!

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Yep, er war früher beim ZDF.

6. hothi83

hothi83 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mensch, das Leben könnte so schön sein, wenn die ÖRs sich mal das ganze Geld für die Randsportarten (war da nicht mal ein eigener Sportkanal für diese Randsportarten zusammen mit den Deutschen Sportbund geplant?) sparen würden und es mal für ein richtiges Highlight (Champions League, F1 o.ä.) mit anstendigen Kommentatoren ausgeben würden. Wieso geht soetwas in Österreich und nicht in Deutschland...?:wüt:

7. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

da hat der fußballgott wieder für gerechtigkeit gesorgt->beide skandinavier raus nach diesem miesen 2:2...das ist gut so...aber trotz alledem wird tschechien europameister...

8. drmasc

drmasc Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tschechen waren besser, so muss man das sehen.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Hoffentlich wird Griechenland Europameister. Den Portugiesen gönn ich es auch.
    Die andern beiden sollten möglichst bald rausfliegen.

10. christoph2136

christoph2136 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Em 2004

Seltsam, dass der Prophet im eigenen Land nichts zählt. Wir in Österreich sehen das nämlich größtenteils genau umgekehrt: Warum können Deutsche gleichzeitig locker und kompetent kommentieren (Reif, Thurn und Taxis, Wolff, Fuss, Born, Leopold, Dahlmann, Hansch, Morawe, Hindelang, Winter, Körner...), während die Österreicher überheblich (Seeger), gelangweilt (Huber), rural (König) und inkompetent (Polzer) wirken?

Es gibt übrigens auch Ausnahmen: Auf seiten der Deutschen finde ich u.a. Beckmann, Wontorra und vor allem Kerner nicht so besonders, bei den Österreichern darf man Ryan und mit Einschränkungen Leitner positiv hervorheben. Übrigens: Wusstet Ihr, dass Formel-1-Faktotum Prüller im Jahr 1998 auch Fußball-WM-Spiele kommentiert hat?