1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2004

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 12. Juni 2004.

1. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Aw: Em 2004

scholli...

ich hätte sogar in schwarz/weiß geguckt, wenn deutschland europameister geworden wäre...

2. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Em 2004

Das stimmt so aber nicht. Vor allem Italien hat absolute Weltklasseleute (Vieri, Del Piero, Totti, Nesta, usw. ). Viele Bessere wirst Du bei der EM nicht finden. Das Ausscheiden von Italien liegt eher daran, daß es zu viele Unruhen in der Mannschaft gab. Vom Kader her hätten die locker Europameister werden können. Bei den Spaniern ist es ähnlich, auch die haben absolute Weltklasseleute (Raul, Morientes, Valeron, Helguera, usw.). Aber auch hier passte es mannschaftlich nicht und ausserdem verstehe ich die Taktik vom Trainer nicht (wie kann man Valeron draussen lassen, einer der besten Mittelfeldspieler in Europa).

3. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k

Was Saviola & Co schreiben gehört hier nicht hin. Für das rein Fußballerische gibt es andere Foren. Hier sollte das Thema EM nur in Verbindung mit dem D I G I T A L F E R N S E H E Ndiskutiert werden.

4. *scirocco

*scirocco Guest

Deine Meinung, nicht meine..;)

scirocco

5. sms130975

sms130975 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

finde ich nicht, scholli

dieser bereich heißt sport im tv...und was läuft derzeit als größtes sportliches im tv???

und zu rudi völler...das ist das beste was er jetzt machen konnte, platz für einen anderen...und ich wette 1000:1, dass es ottmar hitzfeld werden wird!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  6. *scirocco

*scirocco Guest

Naja, wenn man '50 Millionen Dollar Zuspieler' (Nedved u.a.) neben sich hat, sieht man halt ein bisschen besser aus, als wenn ein Fabian Ernst die Flanken schlägt.:D

Die italienische Nationalmannschaft hat mich bei dieser EM enttäuscht!:(

scirocco

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Scholli, wir sind hier im Sport-Forum :winken:

Was meiner Meinung hier nicht reigehört sind Diskussionen über 16:9, HDTV, usw. Diese Aspekte der EM werden ja bereits in andere Topics im Fernsehen-Unterforum diskutiert ;)

Also, ich würde den Totti auf die gleichen Stufe wie Nedved stellen... Der Unterschied ist eigentlich nur, daß der eine spuckt und der andere nicht :D

Ja, mich haben die Italiener auch enttäuscht. Die haben einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt. Das gleiche gilt sicher auch für Spanien und Frankreich (Zitat von L'Equipe: "Unsere Jungs spielen nebeneinander anstatt miteinander"). Der einzige unterschied zwischen FRA und ESP/ITA/GER ist, daß die einen die Dinger rein machen in der 90.Minute und die anderen nicht.

Mann oh Mann, jetzt sind meine drei Lieblingsmannschaften (ESP/ITA/GER) ausgeschieden :( :( :(
    Irgendwie kann ich mich mit den 8 Viertelfinalisten nicht anfreunden... Werde jetzt wohl zu Portugal halten weil sie bei der EM2000 so schön gespielt haben

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2004
  8. Demon

Demon Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja mir gehts genau anders! Mit Holland und Tschechien sind die Mannschaften die den schönsten Offensivfußball geboten haben weiter. Mit den Engländern, Italienern und Deutschen wurden die Defensiv Teams bestraft. Fehlt nur noch, dass das franz. Glück ein Ende hat! Dann eine perfeckte EM! :) Achja alle Deutschland Fans tun mir echt leid aber keine Mannschaft hat es sich so verdient mit viel Pech auszuscheiden. Das ist die Strafe für 20 jahre Glück mit Schiedsrichtern, Auslosungen usw.....;)
    Ich war heute in München und hab mir zum ersten mal eine "Bild" Schlagzeile angeschaut Ooohhhh;) Achja ich bin selbstverständlich eiin Ösi

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Der Vergleich hinkt nicht nur, der hat sich schon das Bein gebrochen und deine persönlichen Beleidigungen kannst du dir auch sparen :wüt: , geh lieber mit deinen "offenen Augen" mal zum Psychiater.

Und ich bleibe dabei: Das Ergebnis im Spiel Dänemark - Schweden war NICHT abgesprochen, wer sowas bei dem Spielverlauf behauptet hat nie selbst Fussball gespielt. Weshalb haben die Dänen denn sonst beim Stand von 2:1 immer weiter gestürmt? Wenn die sich danach hinten rein gestellt hätten und dann das 2:2 kassieren wäre möglicherweise ein anderer Eindruck entstanden.
    Aber du hast das Spiel ja nicht gesehen...

Und jetzt nochmal zum aktuellen Geschehen in Portugal:
    Ich tippe jetzt auf die Tschechen! 3 mal ein Spiel zu drehen macht denen so schnell keiner nach. Wenn die Franzosen nicht mal so langsam Ihre frühere Galaform wiederfinden werden die auch so ihre Problemchen mit den Griechen bekommen.

10. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Was die deutsche Mannschaft betrifft will ich deine Zeilen garnicht widerlegen, da ist ja schon was dran!

Aber wo waren die Österreicher nochmal bei dieser EM? :winken:

Edit:
    Glückwunsch zum Volltreffer, Saviola!

Gestern wars wieder mal so weit.:cool:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2004