1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2004 In Portugal - Alle Spiele Live im Free TV :)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Space_Marine, 11. Juni 2002.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    An alle Athlonpowerhasser:

    Athlonpower ist echt der schwachsinnigste User hier im ganzen Forum, wenn nicht sogar im gesamten Internet.

    1. Er kann sich halt Premiere nicht leisten, und muss uns Premierekunden den ganzen Tag provozieren.

    2. Er selber beschwert sich über das Niveau anderer hier, dabei ist sein Niveau wohl im Keller geblieben.

    3. "Man DARF in der Demokratie eine eigene Meinung haben, man muß nicht!" (Dieter Nuhr)
    Athlonpower ist doof.

    Also beachtet diesen Schwachmaten gar nicht (Seine Beiträg einfach ignororieren und sich mit vernünftigen Usern unterhalten). Ich wünschte ich wäre hier der Moderator, ich würde diesen Billigprozessor hier aus dem Forum verbannen, für immer.

    Solche Leute brauchen wir hier nicht. Es wird Zeit, dass sich hier ein Moderator zu Wort meldet.

    --------------------------------
    Und weils som schön ist, gleich noch einmal
    "Man DARF in der Demokratie eine eigene Meinung haben, man muß nicht!" (Dieter Nuhr)
    Athlonpower ist doof.

    <small>[ 12. Juni 2002, 18:01: Beitrag editiert von: Lucky99 ]</small>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Warum denn ?
    Athlonpower ist eher der einfachste von allen hier.
    Warum ?
    Weil er berechenbar ist.
    Man weiß genau was im nächsten Kommentar von ihm drin steht.

    1. Premiere ist eh (bald) pleite
    2. Koffler hat sich verschätzt
    3. wer das net einsieht ist blind und ist Pro Premiere...
    4. irgendwelche Aussagen die nur teilweise zutreffen
    5. Provokationen mit schwammigen Beleidigungen
    6. sinnloses Geschwafel was nur eins bringt.
    Den Trafic des Forums in die Höhe zu treiben.

    Diese Liste kann fortsetzen wer will...

    Das "schlimme" daran ist, über das was dann mal nicht zu den obrigen Punkten gehört, kann man sogar sehr gut diskutieren.

    Siehe hier und auch in dem Wimbledon Beitrag.
    Aber eins find ich auch bissle übertrieben (obwohl ich sicher teils mit dem Beitrag jetzt da mitmische). Diese ganze Hetze gegen ihn find ich bissle übertrieben (meine Meinung).

    Beide Seiten müssen nur anfangen mal Meinungen die net mit ihrer übereinstimmen zu akzeptieren und dann nicht provokant gegen an reden.
    Und dieses ewige Pro und Kontra Premiere oder Öffentliche Rechtliche sollte aufhören denn das nervt am meisten.
    So verspüren nämlich etliche keine Laune mehr hier ihre Meinung zu schreiben, weil eh nur wirklich "blöd niedermachende" Antworten kommen werden.

    So und jetzt weiter mit EM 2004 bei ARD/ZDF. Das ist Thema hier und net irgendwelche Anfeindungen.
     
  3. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also dann mache ich mal hier weiter !!!

    Obwohl ich 2 Superlus-Packet-Abos bei Premiere habe bin ich der Meinung das Fussball WM`s und EM`s und Olympische Spiele usw. einfach ins FreeTV gehören ARD und ZDF !!!

    Denn Fussball ist Nationalsportart Nummer 1 und gehört für mich zur Grundversorgung der öffentlich rechtlichen dazu ...
    Ich kann auf ARD/ZDF Digitalsat leider nicht die deutschen Spiele anschauen und schaue die Spiele deswegen halt bei Premiere an, obwohl mir das ganze drumherum mit Vorberichten usw bei ARD/ZDF besser gefällt !!!

    Ich bin auf unsere österreichischen Nachbarn mit ORF usw.. neidisch !!!

    Doch es wird über kurz oder lang auch bei uns im digitalen öffentlich rechtlichen TV eine Grundverschlüsselung geben wie bei ORF !!!

    Dann wären die Senderechte auch viel günstiger für ARD/ZDFusw...

    Warten wir es einfach mal ab!!!

    Ansonsten frage ich mich sonst schonfür was ich die Rundfunkgebühren bezahle und das restliche Ausland unsere Sender umsonst sehenkann aber ich nicht die Ausländischen Sender !!!

    So was nennt sich vereintes Europa HaHaHa !!!

    <small>[ 12. Juni 2002, 18:45: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Vernunft siegt und die Mehrheit hier ist ja auch kontra Premiere-Abzockerei eingestellt. Wir freuen uns auf 2004. Premiere ist dann finstere Vergangenheit.
     
  5. Worldwide

    Worldwide Guest

    tztztz ... die ARD und ZDF zu beschimpfen, bedeutet, den Staat zu beschimpfen. Den Staat zu beschimpfen bedeutet, die Politiker zu beschimpfen ... und irgendwann ist Michel Friedman mal Kanzler und verklagt euch alle wegen Antisemitismus

    @Michael: Was soll diese Aussage, bist Du etwa rechts? Friedman befindet sich absolut im recht.
    Wir geht es enorm auf die Nerven, dass alle Menschen mit geringem Selbstbewußtsein (damit meine ich nicht Dich)Friedman als arroganten Juden bezeichnen. Friedman mag vielleicht arrogant sein, im Fernsehen hat er sich jedoch noch nie arrogant gezeigt, sondern nur selbstbewußt und eitel.
    Außerdem darf man nicht Friedman als arroganten Juden bezeichnen; das ist Antisemitismus.
    Wenn überhaupt kann man Ihn als arroganten Menschen bezeichnen.

    zum eigentlichen Thema:
    Weiss schon jemand auf welchem Kanal die Übertragungen stattfinden?
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Entschuldige, aber das ist Quatsch: Wenn man z.B. Bush als arroganten Amerikaner bezeichnet, ist das dann Antiamerikanismus?

    Allerdings gebe ich dir recht: Dass er überheblich, eitel und flegelhaft ist, hat nichts mit seiner jüdischen Herkunft zu tun!

    Zum Thema:
    Fußball gehört ins Free-TV, wenn die richtige EM-/WM-Stimmung aufkommen soll. Diskussionen in der Öffentlichkeit gehören einfach zu einem solchen Sporthöhepunkt!

    Zusätzlich möchte ich aber auf die gewohnte Übertragungsqualität von P nicht gerne verzichten!
     
  7. raschwarz

    raschwarz Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kleiner Tipp: Alle WM-Spiele auch auf Holland 2, in NRW in einigen Kabelnetzen und in großen Teilen des Rheinlandes (sorry Westfalen) auf Kanal 31 über Antenne zu empfangen.
     
  8. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Man urteilt halt pauschal über den "Juden" Friedman ebenso wie dieser über seine deutschen Mitbürger pauschal urteilt, mit der Auffassung, das wir alle Nachkommen von Naziverbrechern sind, die sich in der Gegenwart nicht kritisch über den
    Unrechtsstaat Israel äußern dürfen. In diesem Kontext sind meiner Meinung nach auch die Äußerungen von Möllemann zu betrachten ( von dem ich aber persönlich nichts halte ).
     
  9. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  10. alf

    alf Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi,

    Hört bitte auf mit dem: Wer ist oder nicht Jude.
    Hitler war auch eine !!

    Gruss,

    Alf