1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM-Übertragungen ohne Kommentator

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von fhansig, 20. Juni 2008.

  1. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: EM-Übertragungen ohne Kommentator

    Warum habe ich wohl geschrieben "ARD-Übertragungen der EM"??? Wenn der Begriff ARD stören sollte: "Das Erste" ist der Sendername auf Astra 19 Grad Ost...
     
  2. Mopfer

    Mopfer Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: EM-Übertragungen ohne Kommentator

    Sollte eigentlich kein Problem sein. Einfach das Spiel mit AC3 Tonspur aufnehmen und anschließend mit AC3Filter oder einem anderen Programm die Center Tonspur mit dem Kommentar Stumm schalten. Mit dem Programm kann man dann auch gleich einen Down-Mix machen und hätte so dann eine Stereo Aufnahme ohne Kommentar.