1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ribba, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hannes2279

hannes2279 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Hmm... ich verstehe das leider so, dass das nicht geht (also nicht zwei verschiedene Sender über die beiden Scartbuchsen zu sehen sind).

Gruß Hannes

P.S.: Ob die Outputs sogar zusammen verdrahtet sind (sprich also selbst ein software-update definitiv nicht weiterhelfen kann) könnte man ja rausbekommen wenn man mal die Scartbuchsen durchmisst... (mit einem Multimeter den Wiederstand zwischen den beiden "Video Ausgang" Pins der Scartbuchsen messen (Pin 19))

2. hannes2279

hannes2279 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nicht wirklich... ich habe mir wiegesagt von Conrad eine mit Funkübertragung geholt (CV-350 II)... ist ansonsten nichts besonderes aber den Fernseher kann man damit prima bedienen :winken: (7 oder 8 Fernbedienungen programmierbar). (Conrad hat aber auch Modelle mit Touchscreen). Ansonsten finden wohl viele die "Pronto" von Philips toll... mir wäre die aber bei weitem zu teuer...)

Gruß Hannes

3. hamelwörder

hamelwörder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin,
    also so ganz verstehe ich die Diskussion nicht mehr. Als das t-Fernsehen bei mir aktuell wurde, habe ich nach einem Gerät mit Zwillings-Tuner gesucht. Ich wollte1 Programm ansehen und gleichzeitig ein 2. Programm per Videorekorder aufzeichen, ganz einfach und altmodisch. Bis eben auf die Tatsache, daß der 2. Tuner gebraucht wird (wie bei Sat ja auch).
    Genau das habe ich mir von der Gigaset-Kiste versprochen. Die Extras finde ich toll, aber erst in 2. Linie. Gut finde ich, daß nachgerüstet werden kann, zu dem Zeitpunkt, zu dem neue Bedürfnisse entstehen. DAS war der große Unterschied zu anderen Systemen, die bereits alles inclusive haben. Da gibt es z. B. den Medion mit einer 40 GB Festplatte für 129 Euro in BHV oder den Topright für das Fünffache...
    Wenn also diese Eingangsbedingung -Zwilling, weil...- nicht oder nur mit Einschränkungen erfüllt wird, dann wäre mir z. B. mit dem "Radix 9000 Twin" eher gedient.
    Ich hab mir das Handbuch ausgedruckt, das Wochenende steht ja vor der Tür...
    Uwe

4. HoKa

HoKa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wie wär´s damit:
    http://produktinfo.conrad.com/daten...298-an-01-de-fernbedienung_revox_src_2000.pdf
    ??
    Klingt ganz gut, aber leider schwer zu bekommen
    (schwer zu bekommen? gib´s da nich´ auch was von siemens?)

5. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.