1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ribba, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Huch, hier ist ja was los :D!
    @frankkl: das Siemens Gigaset S445 sieht ja ralle aus, schade, daß unsere Telefone so lange halten ;-)
    (Off: mein Mopped ist zwar ne 26 Jahre alte Yamaha-2-Pott-Omi und die alte Dame genehmigt sich alle 1000 km ne Tasse Öl, ist aber kein Zweitakter! *grins*)

    @erdi: Das Zubehör ist, wenn Du mal weiter im shop blätterst, WLAN Zeugs, also Repeater und Accesspoint, und USB Sticks, auf dem man, juchhu, gerade mal ne Reklame abspeichern kann:eek:.

    @fischfr: Du findest den M340 tatsächlich "hübscher"? Echt, och!?
    Ich finde den eher langweilig...so von außen.

    @Betamaxxx: (Achtung :super-offtopic) das Wetter hier war erste Sahne, man konnte oben auf dem Haarstrang irre weit gucken, sehr selten hier, von wegen diesig und/oder smog. Letztens hatte ich noch ne Freundin belächelt, die sich ne Griffheizung gegönnt hat, heute abend hätte ich sie gut gebrauchen können(nicht die Freundin, die Grifheizung;))

    Zurück zum Thema.
    Am Samstag habe ich nach einigen ergebnislosen Versuchen in der letzten Woche endlich mal Einträge vom Gigaset M740 AV bei preistrend.de
    gefunden.
    dynabyte ist wohl der günstigste Anbieter mit 241,50€ momentan; passiontec hat ja schon am letzten WE den Preis auf 251€ hochgeschraubt.

    Linke-Hand-Gruß,
    ribba
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @ribba

    Was ist ralle ?

    Das Siemens Gigaset C 345 gefällt mir noch einen kleinen tick besser wegen der normalen Farbe,
    ein Gigaset S445 in Farbe Graphit (Schwarz) wäre am besten :eek:

    Aber endlich gibt es die Gigaset Telefone mit richtig langen Anrufbeandworter !

    Ja mein Siemens Euroset 845er ist auch schon einige Jahre alt... :)



    :winken:

    frankkl
     
  3. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    @frankkl:
    ralle heißt soviel wie superduperstark ;-)
    "lange ABs" find ich nicht so dolle. Ich finde, 20 sec. reichen vollkommen pro Anrufer.
    Wäre ja noch schöner, jeden Abend "Hörspiele" vom AB abzuhören *grusel*
    Gruß,
    Susanne
     
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Ne,ne,
    ein Anrufbeandworter muss mindestens 25 Minuten Aufnahne und pro Anrufer 120 Sekunden haben :) bisher hatten die Schnurlosen Siemens Gigaset's (fast) immer nur bis 15 Minuten !

    :winken:

    frankkl
     
  5. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    könnten wir mal wieder zum Thema kommen ??
     
  6. 1701D

    1701D Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Jaja, Du hast ja recht! ;)

    Ich hab das Gerät Gestern bestellt und hoffe mal, dass wenigstens 80% der angekündigten Features funktionieren.

    Gruß

    Klaus

    Ps.: Habt Ihr mal einen genaueren Blick auf die FB geworgen? Da gibt es eine Taste, die is mit 'PIP' beschriftet. :D
     
  7. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    [​IMG]Huch, die sieht ja, wie soll ich sagen, sehr übersichtlich aus...nicht negativ, aber,... die ganzen Features mit dem Teil (hier in groß)?:eek:
    PIP: picture in picture?
    Gruß,
    Susanne
     
  8. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Sind beim Thema Siemens Gigaset !

    Ja gross giga ist gut:

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
  9. stefages

    stefages Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Weiß jemand von euch, ob die bisher erhätlichen "einfachen" Receiver von Siemens was taugen? Ich meine ob die Software dafür einigermaßen stabil und ausgereift war, Umschaltzeiten etc...
     
  10. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

    Zitat Siemens:
    " Das Gigaset M340 S (109,95 Euro) und das Gigaset M340 T (129,95 Euro) kommen Anfang November 2004 in der Farbe Silber in den Handel."
    Genauso wie der M740 AV.
    Mußt Dich also noch gedulden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.