1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ribba, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Betamaxxx

Betamaxxx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Habe ich natürlich vor gecheckt: Kündigungsfrist 1 Monat

2. Pretender76

Pretender76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zum Thema Kündigungsfristen:
    Bei ish z.B.
    Also kann man sich Zeit lassen bis die Box endlich da ist.
    Ich wollte so gerne von Anfang an dabei sein:(, aber wie fischefr schon sagte: Lieber spät als sofortiger Garantie Fall :)
    (Nur ein paar Monate müssen es nicht werden)

CU Pretender

3. M@rkus

M@rkus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch dabei !

Forst hat hier im Forum mal geschrieben, dass die ersten Final-Presse-Test-Geräte Anfang Dezember verschickt werden. Dann sollten auch die Händler die Geräte erhalten. Ich glaube ihm, da er immer ein bisschen mehr Infos hat als wir (z.B. das Handbuch)

Mit Weihnachten ist ne gute Idee von dir - mein Vater wird sich bestimmt freuen. :D

4. der Laie

der Laie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

AUCH ICH,
    habe heute die befürchtete Mail von Amazon erhalten, dass die Siemens Dose noch nicht geliefert werden kann.

Allerdings schreiben sie kein Lieferdatum rein, sondern nur, dass sie hoffen in 1-2 Wochen die Ware selbst geliefert zu bekommen.

Es bleibt spannend.

der Laie

5. poloman

poloman Guest

6. testboy

testboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

zwischenlösug: billigkiste kaufen und innerhalb der umtauschfrist zurück geben :p hab ich bei saturn mit meinem thomson gemacht bevor der hyndai kam. wer kauft mit den ab sobald die siemens kiste kommt? :p

7. Tian

Tian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gibt es inzwischen irgendwo eine gefixte version des handbuches? bzw. koennte mir diese jemand zusenden?

zum thema transport stream / mpg2 brennen gab es in der c't bereits mehrere artikel.

Dr. Volker Zota, Auf DVD gesendet, DVB-T Aufnahmen verlustfrei bearbeiten und auf DVD archivieren, c't 11/04, S. 122

sowie kuerzlich

Dr. Volker Zota, Aetherisch auf DVD, DVB-Mitschnitte im Nu als Video-DVD brennen, c't 22/04, S. 184

8. hamelwörder

hamelwörder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin, zusammen, bin zwar neu hier, habe aber schon seit Tagen diese Diskussion verfolgt. Mein Teil hab ich am 25. 10. bei amazon bestellt, und es heißt heute: lieferbar zwischen 4. - 13. 11.

Nach langem Suchen nach einem Twin-Receiver hat mich das M740 vom Hocker gehauen, weil die Ausbaufähigkeiten meinen Vorstellungen entsprechen. Um aber morgen den Anschluß an das neue Fernseh-Zeitalter nicht zu verpassen, bringt mich erst einmal die Alte Frau Thomson an die Antenne, die später dann einen 2. Fernseher bedienen kann.
    Nun mein Anliegen: Ich besitze noch eine gar nicht so alte 13,6 Gb Western Digital Caviar mit 5400 upm (man nimmt, was man hat). Die in eine USB 2.0-Kiste gesteckt -meinetwegen sogar in ein Multicase- und es müßte doch für 2-3 90-Min.-Filme reichen, bzw. allemal für´s Timeshifting.
    Was heißt aber im Handbuch (schönen Dank übrigens!) auf S.21:>>Beachten Sie, daß Sie nur Festplatten verwenden, die mit einem ungeerdeten Steckernetzkabel der Schutzklasse II angeschlossen werden?<<
    Schönen Dank schon mal und schönen Tach noch; Uwe

9. fischefr

fischefr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ganz einfach: du musst eine Festplatte benutzen, die
    a) entweder einen dieser ovalen Stecker hat oder
    b) eine, bei der oben und unten am Stecker diese Metallkontakte fehlen

Sprich: in der Regel Kunststoffgehäuse!
    Nochmal zum Nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzklasse_%28Elektrotechnik%29

10. hamelwörder

hamelwörder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Moin, das ist eine Antwort, mit der ich was anfangen kann. Danke!
    Ich habe mir jetzt Gehäuse von RaidSonic -Icy Box- bei ebay angesehen. Ich hoffe, die Netzteile entsprechen dieser Schutzklasse II; genau diese Info fehlt nämlich meistens. Bis annermal, Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.