1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ribba, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wollknäuel

wollknäuel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Weils doch Sinn und Aufgabe eines Netzwerk Dateilayers ist, auf unterschiedliche Formate gerade einheitlich zuzugreifen (über TCP oder UDP) ohne genauere Betrachtung der physischen Partition.
    Wir sin hier net im Windows Mileu:D

Allerdings wer Uralt FAT32 freiwillig über Netzwerk exportiert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen (keine inoden, keine chown's etc). :p

Entschuldigt ist wer nur einen Rechner hat und Linux als Fileserver benützt, aber mit Windows (warum auch immer) im Dualboot die Filme bearbeitet. :cool:

2. forst

forst Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Die finalen Pressetestgeräte gehen frühestens Ende November raus. In den Handel kommen Sie auf keinen Fall vorher. Schätze, 1. Dezember-Woche wäre ein realistisches Lieferdatum. Ist natürlich nicht besonders klasse für Siemens, denn am 8. November werden in einigen Großstädten die Fernseher schwarz und dann werden die wenigsten wohl wochenlang warten, bis Siemens seine Software fertiggestellt hat.

3. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Mal Offtopic.

Ich habe einen Yahama DVD Player. Da geht das aber.

MP3 hören und gleichzeitig JPG sehen.

4. 1701D

1701D Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Woher hast Du denn die Info? :(

Gruß

Klaus

5. genrich

genrich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also wenn ein Windoof Rechner ein Verz. eines NTFS freigibt gibt's eh keine 2GB Filegrößen beschränkung... Wenn man allerdings nur FAT32 hat, dann geht's einfach nicht mehr als 2GB... Wiso sollte Windoof auf die Idee kommen die Dateien autom. zu splitten???

6. M@rkus

M@rkus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich glaube, dass Forst ziemlich gute Connection hat, schließlich hatte er auch als erster dieses noch unveröffentlichte Handbuch in Form einer .pdf-Datei. Man kann jetzt nur spekulieren, wie nah bzw. weit er von der Quelle weg ist. Aber ich glaube seiner Aussage. LEIDER. das heißt die ersten geräte würden anfang dezember raus gehen. NEIN!!!!!

@forst kannst du mal kurz deine Einschätzung bzgl. des Gerätes geben. Fallen wir hier alle in irgendeine Wahnvorstellung oder sind unsere Vermutung bzgl. der Eigenschaften der Box einigermaßen realistisch?

7. 1701D

1701D Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab nachher auch gesehen, dass das PDF von Horst stammt und er daher gute Verbindungen zu Siemens hat. :(
    *SCHLUCHZ* *HEUL* Will aber jetzt haben.........

8. Biene Maja

Biene Maja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na das würde mich auch mal interessieren! Können wir hier vermuten das wir einen kleinen Spitzel von Siemens in unserem Forum sitzen haben???;)

9. fischefr

fischefr Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ja, sollte wir gleich eine Wunschliste aufgeben - Weihnachten kommt ja schließlich bald :winken:

10. 1701D

1701D Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Passiontec hat seinen Liefertermin jetzt auch verschoben:

Schade, dass die Infos von Siemens nur tröpfeln. Bei mir wirds ab Anfang Dezember eng. Mein Kabelanschluss läuft Ende November aus. ISH hat zwar versprochen erst Im Januar abzuklemmen, aber man weiss ja nie.....

Gruß

Klaus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.