1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ribba, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. testboy

testboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

und ein weiterer vorwand von markus seinen referer link anzubringen. billig, billig! einfach so zu www.amazon.de surfen und M740AV suchen.

oder direkt hier gehen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00067AHMS/

2. M@rkus

M@rkus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@testboy alias Christopher

deine letzten 4 Beiträge hier im Form waren aber auch nicht sinnvoller!!
    Meckern kann jeder!
    Schreib mal lieber ein paar schöne Songtexte für deine Band namens Gatecrash . *gg*

Gute Nacht

3. malachay

malachay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Warum sollte WLAN nur was für Freaks sein? Schau doch mal was die alles verkauft wird wenn du einen neuen DSL-Anschluss beantragst, du bekommst meist einen WLAN-DSL-Router angeboten.
    Fahr doch mal mit einem WLAN-Laptop durch die Stadt, du würdest staunen wieviele Wlans es gibt(und wie viele offene aber das ist ein anderes Thema). Ich denke nicht das es nur für Freaks ist, erklär doch mal deiner Freundin/Frau wenn du das 102. Kabel durchs Zimmer legen willst, deswegen die ganzen Möbel verrücken musst etc...oder erklär ihr das du für das Netzwerk kein Kabel brauchst. Rate mal was ihr besser gefallen wird :D
    Wie auch immer, ich denke WLAN hat heutzutage schon eine recht breite Akzeptanz und auf jeden Fall eine geniales Feature von dem Gigaset.

4. wsauerteig

wsauerteig Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

In der aktuellen CT (22/2004) ist ein Test über DVB-T-Produkte auf Seiten 172ff.
    Dabei wurde das Gigaset M740 AV als Prototyp mitgetestet (S. 177). Im Fazit kommt die Box dabei im Vergleich trotz Beta-Stadium recht gut weg. Das läßt hoffen, zumal die CT typischerweise gründlich testet.
    Der niedrigste Preis bis jetzt ist übrigens 239,00+Versand bei Cyberport.de (IMHO immer noch zu hoch für eine Box ohne Festplatte).

W.

5. Archimedes

Archimedes Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wurde hier schon ausführlich besprochen.

Amazon 239,- (Versandkostenfrei)

Aber jetzt nicht sauer sein! ;)

6. glamat

glamat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

jeder Hampel hat inzwischen WLAN - mein Computerhändler verkauft inzwischen genauso viele WLAN-Router wie LAN-Router. Ich finde das sagt ja schon alles!
    Und für all diese Leute ist ein WLAN-fähiges Gerät natürlich ideal!

Ich persönlich habe die ganze Wohnung mit Netzwerkkabel durchzogen (natürlich alles ordentlich versteckt - man sieht nichts!) - da ich kein Freund von diesen ganzen Funkstrahlen bin, wenn es nicht sein muss.

7. gbencze

gbencze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

gelöscht wegen doppelt

8. gbencze

gbencze Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nochmal: ich meine "WLAN in Verbindung mit DVBT- Receiver ist nur für Freaks gedacht". Auch ich gehe über WLAN- DSL online mit meinem PC! Ich wollte eigentlich auf den Widerspruch in den Gerätespecifikationen hinweisen: einerseits WLAN- Anbindung (allerdings mit Zusatzinvestition) andererseits SCART mit Composite, oder S- Video- Anschluß aber kein RGB. Jeder DVD- Player hat ihn, die meisten DVBT- Receiver auch! Das ist, wie UKW- Mono!!!
    Nochmal: gerade die WLAN- Möglichkeit schreit nach bester Darstellung auf dem FS- Gerät: weilman ja wohl rückwärts aus dem PC hochwertige Bilder, wie Euere gigitale Kamerabilder usw. über den Receiver angeboten werden. Schaut mal eine Kauf- DVD mal über Composite, dann über RGB an!

Gruß

gbencze

9. malachay

malachay Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja da hast du natürlich recht mit der fehlenden RGB Unterstützung, allerdings habe ich schon so einige Geräte gesehen (z.b Panasonic-DVD PLayer) die haben ein derart gutes Signal über S-Video rausgejagt das man nur noch staunen konnte.
    Naja und mit dem WLAN ist doch praktisch, streamst dir es auf deine PC-Festplatte, bearbeitest das MPEG , brennst dir ne DVD und schaust es auf deinem RGB-fähigen DVD-Player :D

10. NiceIce

NiceIce Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Qualitätsunterschiede zwischen S-Video und RGB sind ja glücklicherweise meistens eher marginal. Aber das hängt auch oft vom Fernseher ab.
    Der Grundig meiner Oma (ca. 2400 DM 1991) hat z.B. ein viel schlechteres RGB- als FBAS-Bild!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.