1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von ribba, 1. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pezz88

pezz88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ELWMS gefunden!? "GIGASET Goes TV"

Hallo,

nach dem was ich hier so gelesen habe, muß das ja ein geniales Gerät sein!

Gibt es denn so was ähnliches auch für DVB-S, oder geht beides sogar mit einem Gerät?

Pezz88

2. ribba

ribba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

BÜCKWARE??
    *buahahahahahah*
    Habe ich ja noch nie gehört *lol*, von wegen "unter der Ladentheke"?
    oder wie damals in der Sesamstraße (die Älteren von uns sollten die originalen Folgen noch kennen mit dem Schlehmil):
    "Hey, .. Du!"
    Kermit: "Wer, ICH?!?"
    *pssschschhhht*
    "Willst Du ein "A" kaufen?".....

Du meine Güte, dieser thread hat > 10.000 Hits, VR bei Amazon hochgestiegen, bei Eingabe von "gigaset m740" auf google ist dieser thread an 5. Stelle,..
    WAHNSINN!
    ...sollten wir da nicht %e bei amazon fordern? :eek:

Ja, ich bin sehr gespannt, wer von uns das Teil als erstes in Händen hat,... *geier*

Die c't war kein Fehlkauf (irgendjemand hatte diesbezüglich Sorge um mich, aber ich denke, daß ich selbst als Frau in der Lage bin, die "anderen" Artikel zu lesen, zu verstehen und anwenden zu können ;))

Leider hat wohl golem.de einen Artikel zu dem M740 abgelassen, daher sind google Suchen zu dem Thema zu Zeit sehr gruselig. (zunächst so 5 Seiten, jetzt 13 Seiten von google gefundene Seiten, weil jeder Hinz&Kunz in seiner privaten HP golem verlinkt hat. SCHADE!)
    Daher kann ich leider von meiner Seite aus keine neuen news beisteuern.

Ich möchte mich hier nochmal sehr für alle Infos von allen postern bedanken.:love:
    Merci beaucoup!

Wir lesen uns,
    Gruß
    Ribba

3. Pretender76

Pretender76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

...ein "A"??
    pssssssssssssst genaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu :)

Klar kenne ich noch (ups habe mich jetzt als alter Sack geoutet? :rolleyes: )

Es ist aber echt erstaunlich, das ein Produkt schon vor dem erscheinen so ein Aufsehen erweckt, bei Amazon von Verkaufsrang 750 bei Beginn dieses Thread und jetzt gerade aktuell bei 16!

Habe mir heute auch endlich die c't gekauft, da hört es sich ja schon vielversprechend an und wenn sich Siemens jetzt noch etwas Zeit für Feinarbeit und Software nimmt könnte es ein sehr gutes Gerät werden. Zu verbesser wäre das Bild (hat nur ein +, manach andere haben zwei) und evtl. noch die Umschaltzeiten zumindest die Internen! und Vorschaubilder bei den Aufnahmen wären auch nett.

Und ein wenig OffToppic, es ist schade, das digatels Radio nicht auch über DVB-T ausgestrahlt werden wird, dann wäre die Welt perfekt. DAB ist jawohl eine Totgeburt und das liegt nicht an den total überteuerten Endgeräten sondern vielmehr an der mangelden Programmvielfalt... Aber wie gesagt war OffToppic ;)

4. HoKa

HoKa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jau.. Fette % Proz % für diesen Thread!!! Werde noch Bankdaten zur Überweisung in mein Profil einfügen...
    Naja....
    Also wenn das Teil dann bald/demnächst/wann auch immer kommt, brauch ich noch´n Gehäuse für meine 2,5" 30GB - Notebook-Platte.
    Kann mir da wer was empfehlen (am besten aus eigener Erfahrung); folgende Vorraussetzungen müssen/sollten erfüllt sein:
    USB 2,0 (logisch, oder)
    Firewire (wär nich schlecht)
    Strom über USB UND Netzteil möglich
    Ausschaltbar (ohne Stecker zu ziehen)
    Brauch ich eigentlich ein Kühler für die Platte?

5. der Laie

der Laie Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

GIGASET goes nicht nur TV sondern goes hoffentlich auch bald zu mir.;)

Bin normalerweise niemand, der diesen technischen Hypes von Anfang an hinterherhechelt. Aber dieser Thread hat mich sooo begeistert, dass ich vor ein paar Minuten auch bei Amazon bestellt habe.

Dadurch ist der VR von 18 auf 16 gegangen. (Macht eine Bestellung so viel aus?)

Wie auch immer.

Harren wir mal der Dinge die da kommen

Gruss

der Laie

6. HoKa

HoKa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Taugt die was: ebay-Nr 6714039780???
    (sorry für OffTopic)

7. Pretender76

Pretender76 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich besitze eine Argosy HD260 http://www.argosy.nl Ist ein USB 2.0 Gehäuse für 2,5" Platten und kann über USB oder Netzteil mit Strom versorgt werden. Kein Firewire und leider auch keinen Ausschalter, den gibt es bei denen erst für 3,5" Platten, habe ich auch eine für Backups.
    Die Gehäuse sind aus Aluminium und benötigen keine Kühlung.

8. testboy

testboy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

prozente bei amazon kassiert doch der herr pretender mit seinem affil link in der signatur. auch so ein grund den thread immer wieder zu bumpen.

9. ribba

ribba Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na und?
    Man muß auch gönnen können!
    Du liebe Zeit, in ca. 6 Monaten kricht man datt Teil für unter 200 Kröten, 100%ig! Wie gesagt, ich kanns nicht oft genug wiederholen: ICH HABE MAL 10 DM für nen 650MB CDROM Rohling bezahlt....
    Ist doch jedem selbst überlassen, wie und wann er/sie das Teil (wenn überhaupt) bestellt.
    Und mit Deinem post haste den thread auch hochgeschuppst:D

P.S.: @ pretender76: bin definitiv älter, Du junger Spund :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2004
  10. Schlupp

Schlupp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    OT: Bückware

ja, so ungefähr muß es wohl gewesen sein. Ich bin zwar selbst kein Ossi, aber wie ich es mal gehört habe, nannte man in der DDR begehrte Artikel, die man nur mit guten Connections bekam, tatsächlich "Bückware".

Der Begriff kommt wohl tatsächlich daher, daß sich die Verteilerin im HO unter den Tresen "bücken" mußte, um den seltenen Artikel gegen Backschisch oder ein anderes Tauschobjekt herauszugeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.