1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton zockt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tonino85, 20. April 2013.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Elton zockt!

    Habe gestern gelegentlich auch mal reingezappt.

    Fazit:

    Nicht schlecht, aber wirklich beurteilen kann ich die Sendung nicht, da ich doch dann zu wenig von gesehen habe.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton zockt!

    Habe mir das aufgenommen und immer bis zu den Spielen gespult.

    Die Co-Moderatorin die mir bisher unbekannt war, wirkte irgendwie unbeholfen und Wolff Fuss war langweilig. Hätten die lieber den Buschmann genommen.

    Ansonsten war die Show Klasse. Allerdings finde ich es erschreckend, zu was die Leute so bereit sind für Geld aufs Spiel zu setzen, z.B. die erste Locke und das Armbändchen des eigenen Kind. Das sind doch Erinnerungsstücke, die man nie wieder bekommt. :(

    Gut dass Elton das abgelehnt hat. :winken:
     
  3. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Elton zockt!

    Eben fragt sich nur wie gefakt das ist...
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Elton zockt!

    Also das wären die mitunter besten Laiendarsteller gewesen, die bisher im deutschen TV zu sehen waren. Die Emotionen waren meiner Meinung nach auf jeden Fall echt.
    Ich glaub auch nicht, dass bei der Zerstörung irgendwelche Duplikate zerhauen wurden, das würde sich rumsprechen. Interessieren würde mich aber z.B. ob der Kerl die Einzelteile des Eherings wieder zurückbekommen hat. Größtenteils waren es ja Sachen, die man recht einfach wieder ersetzen kann. Die Daten von dem iPad konnte man ja vorher sichern, ein neues Sofa und neue Schuhe kann man sich auch problemlos kaufen. Die richtig krassen Sachen wie das Kissen von der verstorbenen Mutter oder die Babylocke hat man letztendlich ja dann doch aus dem Spiel gelassen. Und die Verbrennungsaktion der Bayern-Trikots war für manchen Zuschauer sicher auch eine Genugtuung. ;)

    Den Kandidaten war ja das Prinzip der Show bekannt und es hat sie keiner zu irgendwas gezwungen. Richtig albern find ich diese ganzen Kommentare zur Show, wo wieder der Moralapostel mit armen Kindern raushängt. Das war ja keine Spendengala sondern eine Unterhaltungsshow und so viel Zeug wie jeden Tag einfach weggeworfen wird war das gestern Abend Kinderkram.

    Insgesamt war die Show durchaus unterhaltsam, allerdings ist so einiges auch ausbaufähig. Vor allem war die Show einfach viel zu lang, was sich durch weniger Kandidaten schon beheben ließe. Bei "Schlag den Raab" ist das ähnlich, wobei es sich da aus irgendeinem Grund nicht so hinzieht. Wolff Fuss als Kommentator hat auch recht emotionslos vor sich hin gebrabbelt. Der ist beim Fußball definitiv besser aufgehoben. Sandra Rieß sollte beim nächsten Mal auch mehr einbezogen werden. Im Prinzip hat ja Elton die ganze Zeit alleine moderiert und die Co-Moderation kam erst im Finale zum Einsatz. Gut wäre z.B. wenn einer die Spiele und einer die Zockerrunden, in denen die Kandidaten für die Spiele gesucht werden, übernimmt. So wäre das Ganze schon ausgewogener.
    Aber alles in allem hat die Show auf jeden Fall das Potenzial ein Quotenerfolg zu bleiben. Die erste Ausgabe hat da ja schon einen guten Anfang gemacht.
     
  5. maestro83

    maestro83 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Elton zockt!

    Für mich sah das alles sehr gespielt aus
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton zockt!

    Ob ich es wohl mal erleben werde, dass nicht jemand mit "Fake, Fake" Parolen um die Ecke kommt bei solchen TV-Sendungen? :rolleyes:
     
  7. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Elton zockt!

    Sorry aber Schlag den Raab da merkt man das der Kanidat was möchte und so aber bei Elton Zockt sieht das einfach nur nach Fake aus.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton zockt!

    Wieso sieht das nach Fake aus?

    Und welchen Sinn sollte es ergeben wenn die Fake-Kandidatin die Locke ihrer Tochter setzt und Elton dies dann ablehnt? Hat das dann einen tiefgründigeren Sinn?
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Elton zockt!

    Kann sein das Elton da stehen möchte das er eben den "Kandidaten" nicht das letze Hemd nimmt und das soll ihm Sympathischer machen.
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Elton zockt!

    Ich frage mich nur, ob man da wirklich alle Sachen "verschrotten" muss? Das hat schon alles viel Zeit gekostet und ob es wirklich sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Man hätte die verzockten Sachen ja auch nach der Sendung verlosen/versteigern/verschenken können.

    Andererseits: Wer sich auf sowas einlässt, ist ja selber schuld. Und unvorbereitet kam es ja auch nicht, denn die Kandidaten haben ihren Krempel wie beispielsweise ihr Boot oder ihre Trikotsammlung ja alles bewusst mitgeschleppt und hätten sich im klaren sein sollen, dass das auch alles weg sein könnte.


    Die Kandidaten haben mir gestern alle den Eindruck gemacht, dass sie sich in der Sendung unwohl gefühlt haben. Konnte man richtig im Gesicht und anhand der Körperhaltung/Körpersprache sehen in den Situationen als beide bei der Spielverkündung neben Elton standen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013