1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton zockt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tonino85, 20. April 2013.

  1. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Elton zockt!

    Immerhin werden die Einsätze werden immer härter, das macht die Sendung wohl bis zum Ende spannend. So langsam werden die Live-Spiele auch besser.
    Vielleich sollte man die nächste Elton-Zockt-Show schon gegen 18 Uhr starten... ;)

    Edit: Jetzt hat Elton eine Grenze gesetzt und den Einsatz eines (ersten?) Babyfotos und der ersten Babylocke verhindert. Stattdessen gibt's nun ein Babybett und die eigenen Haare zu verlieren. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Elton zockt!

    Glatze schnibbeln!
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Elton zockt!

    Hätte ich nicht gedacht, dass er nein sagt.
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Elton zockt!

    Wenn dieser Typ aus dem Restaurant verliert, dann wäre das sehr lustig. :D

    Seine Freundin hat ihn überraschend angemeldet, er schien nicht wirklich begeistert. Und dann bei der möglichen Rückfahrt zwischen den beiden stelle ich mir das so vor:
    - Er angefressen ohne Haare, ohne Teller und ohne Kronleuchter im Restaurant
    - Sie angefressen, weil blöde Idee gehabt, 40 Kleider verloren und mit Mitschuld an der Misere vom Freund.


    Alles unter der Vorraussetzung, dass das alles echt ist.
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Elton zockt!

    Denke schon das die show echt ist sonst müsste der Sender so fair sein und darauf hinweisen
     
  6. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton zockt!

    Die haben sich jetzt nicht ernsthaft fast 15 Minuten für ein 15-Sekunden-Spiel vorbereitet... :D
    Jetzt gibt's erst mal eine Glatze. Und der Ehering muss auch dran glauben...

    Nach 4,5 Stunden taucht endlich mal die Co-Moderatorin auf. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Elton zockt!

    Aber viel zu lange die show
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Elton zockt!

    die Sendung ist zu geil. Diese Überraschungen machen es dann doch lustiger als ich gedacht habe.
    Wenn das keine Super-Quote wird, dann weiß ich auch nicht.
     
  9. LiveR

    LiveR Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton zockt!

    Jetzt dauert's noch länger: Der eigentliche Finalist ist auf Nummer Sicher gegangen. Das heißt, dass man nun wieder ins Stuio fahren muss, um einen Nachrücken zu finden und dann wieder rausfährt, um das erste Finalspiel zu spielen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Elton zockt!

    Wirkt auch noch leicht unorganisiert. Und fast jeder hat irgendwas heute verzockt. Bin schon sehr auf die Medienkritiken gespannt.

    Ich selber weiß nicht, ob ich die Sendung gut finden soll oder nicht. :D Einerseits denke ich: "Oh mann, was ist das denn?", aber ein gewisser Unterhaltungsfaktor ist definitiv vorhanden, sonst hätte ich mir nicht die gesamte Sendung reingezogen. :D