1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton vs. Simon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 1. Juli 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Elton vs. Simon

    Vielleicht wird die 4. Staffel ja wieder so wie die älteren :winken: Aber zu 90% wird es wohl nicht kommen :(
    Dann bleibt die 3. staffel als "Show" auch gut in Erinnerung :)
    Simon hat auch "Wer kann länger auf allen Vieren" und "Wer hat das bessere Sperma" gewonnen :D
    Aber sonst gewann ja fast immer Elton :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2008
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Elton vs. Simon

    Das waren heute wieder Aufgaben.:D
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton vs. Simon

    Stimmt, das mit dem Katzenfutter fand ich besonders krass und ich war verwundert das Elton alles erkannt hat. *grins*

    Verwundert war ich aber auch, das Simon die Kühlhaus Aufgabe gewonnen hat, dabei ist er ja sonst immer nen Weichei. :D

    Schade das Elton wieder gewonnen hat. :( Die Bestrafung fand ich aber diesmal nicht so schlimm. Da hat Simon ja nochmal Glück gehabt.

    Ich glaube jetzt kommt nur noch eine Folge oder?
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.528
    Zustimmungen:
    4.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Elton vs. Simon

    Es kommen noch 2 Folgen.
     
  5. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton vs. Simon


    Schade. Das war mal wieder was worauf ich mich Dienstags immer gefreut habe.

    Aber jetzt kommt ja dann bald die Folge, wo sie beide "anschaffen gehen".
    Das wird bestimmt hammer geil.
     
  6. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Elton vs. Simon

    Mir gefällt die Sendung mit den Minispielen überhaupt nicht. Da fand' ich die alten Folgen mit den großen Einzelwettbewerben besser. Folgen wie "Wer bleibt länger wach ?" waren einfach nur zu geil. :D
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton vs. Simon

    Ich glaube, Simon hat auch "Wer hat mehr Ohrenschmalz" gewonnen.
     
  8. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Elton vs. Simon

    Hat einer mal das Original "Kenny vs. Spenny" gesehen? Läuft seit letzter Woche auf Comedy Central. Die scheinen teilweise noch extremer drauf zu sein (Schlauch anal einführen und sich selbst aufpumpen um mehr blähen zu können). Erste Folge ("Wer bekommt als erstes eine Erektion?") wurde auch bei Elton und Simon gemacht. Die zweite Folge ("Wer kann den größeren Furz produzieren?") wurde nicht übernommen.
    Es kommen wohl immer am Dienstag von 20-21 Uhr 2 Folgen, passend vor "Elton vs. Simon - Die Show".

    Die neue DVD lohnt sich IMHO, obwohl ich die Show größtenteils schwach fand - im Vergleich zu früher. Die extra-lange Version von Promilletest und der Radarfallen-Wettbewerb in Verbindung mit den vorhandenen Höhepunkten der Show rechtfertigen den Kauf.
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton vs. Simon

    Verrate nicht zuviel, ich will mir die auch noch kaufen und 2 Folgen laufen ja noch. ;)
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Elton vs. Simon

    Ich habe auch die 3 Staffel nun daheim, dass Bonusmaterial ist nicht von schlechten Eltern......:love: