1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton vs. Simon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 1. Juli 2008.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Elton vs. Simon

    Und Simon hat 8 Stück getrunken, obwohl er wusste, dass Elton nicht mehr siegen kann.
    4 oder 5 wären schon deutlich genügend gewesen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton vs. Simon

    Habt ihr das gestern auch mitbekommen?

    Nachdem Simon das erste Spiel gewonnen hatte kam es zu folgenden Dialog:

    Elton: "Ich mache meine Punkte bei anderen Spielen"
    Simon: "Du meinst bei den Intelligenten Spielen?"
    Elton: "Richtig, denn da bin ich ja im Vorteil"
    Simon: *Gesichtverzieh*


    Also obwohl ich Simon ja besser leiden kann musste ich echt lachen denn das war ein richtig schönes Eigentor von ihm. [​IMG]
     
  3. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton vs. Simon


    Ich glaube, damit wollte er sagen das Elton keine Punkte machen kann, denn es gibt in dieser Show keine intelligenten Spiele.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Elton vs. Simon

    Die DVD zur dritten Staffel ist übrigens seit heute raus!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton vs. Simon

    Kostet aber leider 22 € bei Amazon also nicht ganz billig. Egal ich komplettiere meine Sammlung. :)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Elton vs. Simon

    Ich besorgs mir auch, obwohl die ersten 2 Staffeln einen ganz anderen Charme hatten.

    Aber den Machern sind wohl leider keine Wettbewerbe mehr eingefallen, deswegen ist man auf "Die Show" umgestiegen.
     
  7. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton vs. Simon


    Da gibt es sicherlich genug Wettkämpfe. Aber damit kann man in der Prime Time wohl keine Quoten machen. Also wird das alte Konzept mit Schlag den Raab gekreuzt. Und Fertig ist eine neue Sendung.

    Wie wärs mit: Wer kann in 3 Stunden mehr Leute in einem Ledertanga zum Kaffe einladen?
     
  8. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Elton vs. Simon

    Elton wollte keine neuen Folgen im alten, aufwändigen Konzept. Hat er in verschiedenen Interviews gesagt
     
  9. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton vs. Simon

    TOP; aber Staffel 1+2 war besser.

    Am besten zum alten Format zurückkehren.
     
  10. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elton vs. Simon

    Die ersten beiden Staffeln habt ihr in einem Gebäude in Köln gedreht, das ihr für die Zeit extra angemietet hattet. Fehlt dir dieses zweite Zuhause inzwischen?
    Jein – ich war es, der die ganzen langen Wettbewerbe, die sich über mehrere Tage erstreckten, nicht mehr wollte. Das war wirklich immer tierisch anstrengend. Simon und auch ProSieben haben oft mit mir diskutiert, wäre es nach ihnen gegangen, hätten wir die dritte Staffel wieder genauso aufgezogen wie die ersten beiden. Ich wollte aber lieber mehr Mini-Wettbewerbe machen, zumal die auch beim Publikum am besten ankamen. Daraus entstand dann «Elton vs. Simon – Die Show», in der wir uns eben auf diese kleineren und kürzeren Duelle konzentrieren. Übrigens: Während der Dreharbeiten habe ich mich oftmals verflucht und gesagt: Schei.ße, hätten wir nur lieber wieder längere Wettbewerbe.

    --> Dabei hat die langen Wettbewerbe eigentlich immer Elton gewonnen, nehmen wir das Ab- und Zunehmen mal raus.

    Genug Ideen hätte ich... :)