1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton vs. Simon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Jonnysuckforce, 1. Juli 2008.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Elton vs. Simon

    Ich fand es im Haus ebenfalls besser. Schaue mir die neue Staffel aber auch gerne an. Finde Simon allerdings Sympathischer aber leider gewinnt Elton öfter zumindest in den vergangenen 2 Staffel war das der Fall.

    Ich muss sogar gestehen das ich mir die ersten beiden Staffel gekauft habe. :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2008
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton vs. Simon


    hmm also ich weiß nicht wie ich dann aussehen würde. Bist Du schon mal 15 Runden hintereinander Achterbahn gefahren? Ich meine um es beurteilen zu können das er nen Looooooossser ist. :confused:
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Elton vs. Simon

    Die Sendung ist dumm, idiotisch, sinnlos und geschmacklos- aber sie gefällt mir trotzdem!
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Elton vs. Simon

    Jo bin ich, Heide Park, Big Loop vor 6 Jahren oder so, 1 Stunde durchgehend gefahren, weil so gut wie keiner angestanden war durften wir hocken bleiben, damals war ich auch noch etwas kleiner und konnte im Big Loop noch ohne Rückenbeschwerden sitzen, jetzt macht mein Rücken nach 4 Fahrten schon unheimiches aua, aber Desert Race find ich im Moment jetzt eh viel besser, da fahren ja auch net soviel Leute mit, gibt wohl zu viele, die davor angst haben.

    Achja, das Anrufen mit den Ausdrücken ist grad hamma:D :D :D :D

    Simon seins war aber geiler
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elton vs. Simon

    War knapp aber die Strafe fand ich diesmal nicht so schlimm. Ich hatte aber gehofft das Simon gewinnt. Ich ärgere mich aber das ich zu spät dran gedacht habe dies aufzuzeichnen. :(

    Na ja, vielleicht kommt es ja wieder auf DVD. :)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Elton vs. Simon

    Hab auch die ersten beiden Staffeln daheim.:cool: Mir gefielen diese auch besser als Staffel 3 mit neuem Konzept, schaue aber auch die dritte gerne, hauptsache die 2 Chaoten sind wieder zu sehen...... :winken:

    Jaaaa, am 25 Juli kommt die DVD zur dritten Staffel raus! :)
     
  7. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Elton vs. Simon

    Wenn man mal fernsehen will, ohne nachdenken zu müssen, ist Elton vs. Simon optimal. Also auch ich schau mir das gern an :)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Elton vs. Simon

    Die aktuelle Staffel als "Die Show" gefällt mir überhaupt nicht :eek:
    Die davor war grandios und richtig lustig :)
    "Wer kann länger ohne Arme?" oder "Wer kann länger ohne schlafen?"
    Richtig lustig, wie sich die beiden dort bekriegt haben.

    Aber diese neue Show ist leider nicht mein Fall..
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Elton vs. Simon

    Das Konzept der ersten 2 Staffeln findet eigentlich jeder Fan der beiden besser als "die Show". Aber hauptsache es gibt überhaupt was von den beiden.:winken:

    Glaubt ihr eigentlich, dass bei den ersten 2 Staffeln vieles gestellt war?
     
  10. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Elton vs. Simon

    Ganz traurig fand ich den Wettbewerb wer es länger in dieser Glaskiste aushalten konnte. Da wir der WEttbewerb schon früher aufgenommen und als Film ausgestrahlt, und trotzdem gibt es dann ein Unentschieden