1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elton startet bei RTL durch – mit Ideen von Stefan Raab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.764
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Entertainer Elton (52) wird bald auch im RTL-Programm zu sehen sein. Der Kölner Privatsender strahlt ab Herbst Eltons Show "Blamieren oder Kassieren" aus.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das der Schuhmacher?
     
  3. Fernseher80

    Fernseher80 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Raab folgt dem Ruf des Geldes ;-)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Elton treibt sich auch langsam auf allen Kanälen rum.:whistle:
     
    elo22 gefällt das.
  5. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Pro7 ja dann anscheinend nicht mehr.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Der war nur damals witzig als Raabs Praktikant. Heutzutage kann ich ihn nicht mehr sehen sowie viele andere in der Branche. Nur noch zum kotzen.
     
    lex12 gefällt das.
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, Radio- und Fernsehtechniker ist er von Beruf.
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Davon ist bisher keine Rede. Es handelt sich ja offenbar nicht um einen Exklusivvertrag.

    Höchst interessant wird das ganze aber dadurch, dass RTL sich auch "Schlag den Besten" (ein Ableger von "Schlag den Star") gesichert hat. Da stellt sich die Frage, ob die Machart beider Shows weiterhin nahezu identisch sein wird.
     
  9. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.456
    Zustimmungen:
    2.706
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jedenfalls wird Schlag den Besten bei RTL auch mit Promis besetzt, während bei Pro7 Leute aus dem Volk gegeneinander antraten. Über 4 Folgen wird sich duelliert und im Finale treten dann die 2 besten an.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ach so, dann ist das schon mal ein deutlicher Unterschied zum bisherigen "Schlag den Besten". Da bin ich mal gespannt, ob im selben Studio produziert wird.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass diese beiden Formate als Versuchsballon dienen - bei Erfolg könnte dann auch "Schlag den Star" zu RTL umziehen. Offenbar ist Raab mit der Zusammenarbeit mit ProSieben nicht mehr uneingeschränkt zufrieden...