1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Elternratgeber "Flimmo" hat die privaten Musiksender Viva und MTV scharf kritisiert. Die Sender hätten ihre Musikclips in den Hintergrund rücken lassen und würden stattdessen Programme ausstrahlen, die heranwachsende Zuschauer "überfordern und irritieren".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    da gehört ja schon einiges dazu,um viva und mtv überhaupt als "musiksender" zu bezeichnen...das war einmal...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    Also, wen ich Kinder in Zuschaueralter hätte, dürften sie solche Sendungen wie Playboy Manson nicht schauen.
     
  4. GRANADA ANDY 84

    GRANADA ANDY 84 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    ach ja , was waren das für das zeiten anno 1994 also mtv und viva bei auf programm 8&9 waren und was habe ich mich gefreut als ich Kabel TV bekam und diese sender waren dabei:eek: man so schöne Musik , die Hitparaden und Musikreportagen non stop. Tja und dann kam das Unfassbare 1999 Viva und Mtv fussionierten und seit 2005 kannste den S**** vergessen. Und seit dem ich Sat TV habe läuft bei mir meisstens entweder GOTV , DELUXE Music oder per Sky VH1 classics bzw MTV Music . Es nervt einfach nur wenn Programme die sich ''MUSIK SENDER'' nennen Comedy serien , zeichentrick oder besser einfach nur Schrott senden. Und es nervt wenn ich die Videos Sehe und sich die Teens oder sogar Erwachsene:eek: beim ssg SMS GURU , LIEBES TESTER BESSER KÜSSER und wie der mist noch so heisst ihre Kohle verballern und damit den halben Bildschirm zumüllen . Grüsse und Musikwünsche sind ja noch OK aber der Rest gehört nicht hin , vorallem die Schrille laut werbung alla -- NACKTSCANER FURZALARM & sonnstgem verdummungszeug. An Hand dessem wundert es mich nicht das bei sowas Alarm geschlagen wird. Naja heute sind diese sender gaaaaanz weit hinten und Laufen bei mir so gut wie nie.

    ALSO DAS MUSS BESSER WERDEN ZURÜCK ZU DEN ANFÄNGEN WIE ES IN DEN 90ern ÜBLICH WAR BEI EUCH!!;)
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    VIVA und MTV haben meines Wissens erst 2004/2005 fusioniert ;)
    1999 ist nur die deutsche Variante von MTV gestartet, zuvor gab es ja noch MTV Europe, wenn auch seit 1997 mit deutschen Programmfenstern soweit ich weiß.
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    Und mit der Lokalisierung ging es bergab.
     
  7. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    Die Reality Soaps gehören dort allgemein abgesetzt. Vor allem bei VIVA läuft ja dieses Virgin Diaries, wo Minderjährige ihr erstes Mal versuchen wollen. :rolleyes:
     
  8. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    Wenn sich unsere Kids von sowas schon irritieren lassen, na dann gute Nacht Erde.
    Aber irgendwer stört sich immer an solchen Dingen. Kaum sieht ein 13 jähriger einen nackten Busen, ists klar, das dieser für den Rest seines Lebens verhaltensgestört sein wird, und auch das Potential für einen Sereinvergewaltiger oder Killer haben wird.
    Auweia, diese Psychoheinzis sollten sich mal selber therapieren lassen :winken:
    Alles was verboten ist, ist interessant, das kennt man ja.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2010
  9. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.767
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    Lern erstmal das man in Foren nicht immer und in jedem Beitrag alles groß schreibt. Oder sind es etwa Viva und MTV Schuld ?
    ...dann hätten wir es zumindestens bestätigt...
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Elternratgeber kritisiert Viva und MTV

    dann sollten sie mtv und viva verbieten...vielleicht macht es die dann interessanter... :LOL:
     

Diese Seite empfehlen