1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elta 8650 Hat jemand Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Technoholic, 28. Mai 2005.

  1. Technoholic

    Technoholic Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Kennt jemand dieses Gerät?

    Hersteller: Elta www.elta.de
    Modell: 8650

    http://www.elta.de/de/artikel.asp?Artikel=8650DVBT&Artikel1=8650DVBT&x=56&y=49

    Es handelt sich sowohl um einen DVB-T-Receiver, als auch um einen DVD-Player. An sich keine schlechte Kombination, wahrscheinlich qualitätsmässig am unteren Ende angesiedelt. Preislich liegt das Teil um 100 Euros.

    Hat jemand so ein Teil, kann jemand was aus eigener Erfahrung dazu sagen?

    Dieses Teil gabs bis vor kurzem über den Onlineshop von MediaMarkt, ist aber schon ausverkauft.

    Bin für jede Info dankbar, weiss rein gar nichts über dieses Gerät!!! Danke!
     
  2. kockott

    kockott Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Elta 8650 Hat jemand Erfahrungen damit?

    würde mich auch interessieren ob das Ding was taugt - Elta ansich lässt ja herstellen und die Produkte waren bisher nicht grad schrottig - sprich n super Divx DVD Player etc haben die hergestellt - da gibs schlimmeres wie z.B. Mustek,Medien und sowas
     
  3. Technoholic

    Technoholic Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Elta 8650 Hat jemand Erfahrungen damit?

    Ein Freund von mir hat sich so ein Teil gekauft, 100 Euro bei MediaMarkt.

    Für den Preis kann man natürlich keine Spitzenklasse erwarten. Immerhin ist es ein kombinierter DVD-Player und DVB-T-Receiver.

    Das Bild ist OK, der Sound gut. Der DVD-Player ist beim ersten Einlegen von DVDs manchmal abgestürzt. Man muss das Teil ganz langsam Schritt für Schritt bedienen, dann klappt es. Die Fernbedienung reagiert sehr schlecht, man muss gut zielen. Der Empfang von Sendern ist gut, sogar digitales terrestrisches Radio ist schon vorgesehen. Die Bedienung der Bildschirmmenüs ist relativ einfach und selbsterklärend.

    Alles in allem wie zu erwarten: Zahlreiche Mängel im Detail, aber für den Preis kann man nicht meckern. Wer sich daran nicht stört, für den ist es OK.
     
  4. kockott

    kockott Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Elta 8650 Hat jemand Erfahrungen damit?

    also tuts wohl eher n gebrauchter DigiPal2 und n 30 Euro DVD Player besser nehm ich wohl an - sollte man auch so auf 100 Euro kommen
     

Diese Seite empfehlen