1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elon Musk: Twitter-Nutzer stimmen für Rücktritt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2022.

1. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Eine schwere Midlife-Crisis geht auch an einem Genie nicht vorbei.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo in dieser Blase gibt es denn ein Genie ?
    Jemand der geschäftstüchtig ist und die Gesetze umgeht und gut schmiert als Genie zu bezeichnen, ist irgendwie komisch.

Pete Melman und Gorcon gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Einen Verlust von 70 Milliarden Dollar seines Vermögens als Erfolg zu werten hat was.

4. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Überhaupt einen Verlust von 70 Milliarden HABEN ZU KÖNNEN, ist bereits ein Erfolg. 99,99% der Weltbevölkerung hätten nicht mal 70 Milliarden, die sie verlieren könnten.

EinStillerLeser, fernseh.schauer und Ulti gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den jucken solche Summen nicht. Er hat erkannt das Geld nur Mittel zum Zweck ist.

Schaffen und das machen was man sagt ist da eher seine Devise. Deswegen sind auch die Twitter Schläfer so sauer gewesen als er richtige Arbeit gefordert hat.

Denn eines macht Musk niemand vor, und zwar das arbeiten. Der Herr arbeitet mehr als wir alle.

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo soll man nur anfangen aufzulisten, was er schon alles gesagt hat und davon nix zu sehen ist. :rolleyes:

"Twitter Schläfer"? Solltest Du die Angestellten meinen, woher hast Du denn die Erkenntnis über ihre geleistete Arbeit?

Das ist nicht möglich.

Ich finde es erschreckend auffällig, wie leicht Du doch laut polternden Despoten auf den Leim gehst. (n)

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bitte? Schau dir doch mal die Bugs an, die seit mehreren Jahren auf Twitter existieren. Sorry, aber kann mir keiner Erzählen, dass solche Bugs die Musk ja sogar noch aufgezählt hat, nicht in 5 Jahren hätten gefixxt werden können. Die Android App ist eine Katastrophe von Twitter.

fernseh.schauer gefällt das.
  8. fernseh.schauer

fernseh.schauer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, mach ruhig. Deine Beiträge sind nicht besser - aber ich blockier nicht gleich wie die Welt wie sie mir gefällt...
    Als ex Twitter Mitarbeiter sich im US-Fernsehen ausgeheult haben dass sie jetzt mal arbeiten müssen war köstlich :D Eine von denen hat ja mal ein Video gepostet: Hier ein Meeting, da ein Meeting dann mal ein bisschen chillen, essen und noch ein Meeting! Yeah so möchte ich auch mal arbeiten :D
    Musk hat ja ein Großteil der Twitter-Belegschaft entlassen und es läuft weiter wie bisher - also viel haben die Mitarbeiter dann aber nicht gemacht...

Ich finde es übrigens köstlich wie sich alle über Musk echauffieren - aber gleichzeitig andere Milliardäre in den Himmel loben. Warum? Musk steht wohl einfach auf der falschen Seite...

Am köstlichsten fand ich ja als sich alle empört haben dass Musk Journalisten, die seinen Aufenthaltsort in Echtzeit gepostet haben, vorübergehend gesperrt hat. Aber dann während Corona plärrte die gleiche Fraktion was von "Hausrecht!!!!!" als es um das Sperren unliebsamer Meinungen ging... Herrlich diese Doppelmoral heutzutage man kann es nur lieben :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2022
    Ulti, XP55 und BartHD gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Allgemein finde ich es Süß wie die Woken wegen Elon am rotieren sind.
    Schon deshalb liebe ich ihn.

Schaff du es der reichste Mann der Welt zu werden und ich nenne dich auch Genie.

Ulti und fernseh.schauer gefällt das.
  10. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine sehr, sehr begrenzte Sichtweise.
    Ich will nicht direkt sagen was ich denke aber ob er mit 20 Jahren G..... nicht zu gnädig bewertet ist, weiß ich nicht.