1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elon Musk gegen „Frontal21“ – ZDFinfo „soll sich schämen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2021.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.446
    Zustimmungen:
    16.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Das dürfte noch das kleinste Problem sein!
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für die die dort ein Grundstück haben wird es das größte Problem sein ;)
    Wobei die Grundstückpreise gut gestiegen sind. Ich kenne die Region grob. Es ist JWD und sonst gibts da kaum was nennenswertes. Man würde genauso heulen wenn Apple dahinziehen würde. BMW hat man ja auch schon verscheucht.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.446
    Zustimmungen:
    16.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, eher das sie kein Wasser mehr haben.
    Und weil man die Wälder abholzt verschärft man so schon das Problem. (Da nutzt es auch nichts wenn man neuen Wald irgendwo anders anpflanzt.
     
  4. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist der Vorwand.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.446
    Zustimmungen:
    16.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! das ist das Hauptproblem.
     
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seh ich nicht so. Interessante Frage wäre auch was für Wasser man braucht, Trinkwasser? geht Meerwasser? davon gibts genug. Hätte man die Firma nach Stuttgart setzen sollen? dann würde man auch heulen. Grade für den Lk LOS ist es ein Gewinn. Dass polnische Arbeiter kommen können ist klar, es herrscht Arbeitnehmerfreizügigkeit in der EU alles andere wäre Diskriminierung
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    133.446
    Zustimmungen:
    16.744
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie Du das siehst spielt keine Rolle. Die Einwohner sehen es anders.
    Wie bitte? Schon mal etwas von Kühlung gehört?
    wo soll das her kommen?!
     
  8. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und die Mehrheit will Tesla, nur eine laute Minderheit protestiert dagegen
    Kann sein, wenn ich ehrlich bin ist Autoproduktion allgemein eine Sache die mich noch nie interessierte. Ja ich bin männlich und Autos sind mir egal.
    3,6 Millionen Kubik hat Tesla angemeldet. Diese Menge wird nicht konstant immer gebraucht. Es ist der Spitzenwert der mal erreicht werden kann.
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    8.658
    Zustimmungen:
    3.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Mehrheit ?
    Diese zusammengeschusterten Schrottkisten die von Spaltmaß noch nie was gehört haben, die keinerlei Service anbieten, die Werkstätten keine Möglichkeit zur Reparatur bieten. meinst du diese Dinger ?
    Ich würde keinen haben wollen, nichtmal geschenkt.
    Wer so sorglos mit den schmalen Recourcen der Welt umgeht gehört in den Knast und nicht durch Steuersparmodelle geködert.
     
    Mythbuster und ***NickN*** gefällt das.
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    3.168
    Zustimmungen:
    3.468
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt dann lieber einen Diesel aus Wob mit Schummelsoftware :)