1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elon Musk gegen „Frontal21“ – ZDFinfo „soll sich schämen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2021.

  1. BartHD

    BartHD Talk-König Premium

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.397
    Zustimmungen:
    5.135
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Wir wissen beiden, dass dies nicht der Fall ist. VW hat die halbe Welt mit ihren Diesel Fahrzeugen betrogen und wer genau musste dafür einsitzen in Deutschland? Na wie viele? ZERO.

    VW hat hier im Land der Autolobby Narrenfreiheit. Irgendwelche Demonstrationen gegen VW hab ich auch nicht gesehen. Also erzähl nicht, bei VW wäre der Aufschrei genau so groß.
     
    EinStillerLeser und arte gefällt das.
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.428
    Zustimmungen:
    5.884
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    4.484
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch nicht schlecht, wenn er bei Tesla 2500 Euro Brutto/Netto mehr verdient als bei VW. Keine Ahnung was ich mal verdiene, wenn ich mit meiner Fachinformatiker Umschulung fertig bin.