1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elon Musk gegen „Frontal21“ – ZDFinfo „soll sich schämen“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2021.

  1. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    17.529
    Zustimmungen:
    6.022
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Neues von der Tesla Baustelle

    Tesla verlegte illegal Abwasserrohre

    Ohne Worte, was sich einige so raus nehmen
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.883
    Zustimmungen:
    17.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja, wundern tut es mich nicht wirklich. :rolleyes:
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Siggi64

    Siggi64 Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2021
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es wäre ja keine Pampa wenn.....??? Aber ist heute nicht mehr der Rede wert, weil der Zug abgefahren ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.883
    Zustimmungen:
    17.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Leider baut man da noch immer weiter.
     
  5. srumb

    srumb Guest

    Wieso leider?
    Es sollen doch die Firmen, die am Bau beteiligt sind, ihr ehrliches Geld damit verdienen. Chancen hierfür gibt es in der Region nicht gerade viel.
    Ob dann Musk wirklich produziert, steh doch auf einem anderen Blatt ...
    Und: Der "arme" Wald war sowieso dafür vorgesehen, Nutzholz zu liefern, also jetzt mal nicht rumjammern!
     
    Doc1 gefällt das.
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    5.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn VW sowas macht, kräht kein Hahn danach, macht es Musk, ist es natürlich der Untergang des Abendlandes.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.883
    Zustimmungen:
    17.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Frage ist ob sie dann auch Geld dafür bekommen wenn das ganze unvollendet bleibt weil es noch immer keine Genemigungen gibt.
    Wenn VW das so machen würde gäbe es genau den gleichen Aufstand!
     
  8. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Pampa? In 45min bist du am Alexanderplatz, gute Wohnlagen hast du auch schon im Köpenicker Einzugsbereich. Das die Fabrik nicht für Deutschland, sondern Europa gedacht ist, wird sich kurz bis langfristig auch auf die Arbeitskräfte auswirken. Vollkommen normal.
     
    zelppp3 gefällt das.
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.733
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich schreibe, das ich Grünheide kennen würde, wäre gelogen. War nur eine Handvoll mal da, weil Mutti Jahre in den MEDIAN Kliniken Reha arbeitete. Finde es super, das Elon zu uns nach Brandenburg kommt. Geht endlich (mal) was los, hoffentlich hält sein Drive an und er lässt sich nicht von den Bürokraten ausbremsen. Und klar kommen die Arbeitskräfte dann von überall. Soweit so normal. Wir sind schließlich alle Europäer und müssen zusammenstehen. Damit wir gegen die Giganten/Märkte der Zukunft Russland, Indien, China, Amerika und Co. überhaupt noch ins Gewicht fallen.
     
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Talk-König

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    5.487
    Zustimmungen:
    16.690
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Herren, da gehen mir ja die Hände an die Hosennaht und die Hacken zusammen. :D