1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Hamburg/Frankfurt/Main - Elke Heidenreich, Moderatorin der ZDF-Literatursendung "Lesen!", hat den Deutschen Fernsehpreis und das ZDF scharf angegriffen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    sprignt die gute nur auf den zug auf oder ist das ihre eigene meinung?
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.067
    Ort:
    zu Hause
    AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    Wird sicher nicht die/der letzte sein, welche darauf anspringen.
    Es sei jedoch mal folgende Frage gestellt:
    Warum kassieren Sie Frau Heidenreich zig1000de von unseren sauerverdienten Euros(Gebühren)?
    Viel aufregendes haben sie doch auch nicht mit ihren Sendungen bisher beigetragen.
     
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.354
    AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    vllt. konnte die Sendung in typischer RTL-Kulisse auch nicht besser werden

    obwohl das Programm für mich fast auch nur noch aus Kerner,Kochen,Krimi sowie gespielt anteilnehmenden Boulevard- u. Nachrichtensendungen besteht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2008
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    Früher konnte ich die Heidenreich mal leiden, inszwischen geht sie mir mit ihrer arroganten und selbstherrlichen Art auf den Keks. Wenn ihr das Fernsehen nicht gefällt, soll sie aussteigen. Die ist doch nur verärgert, weil niemand ihre blöde Büchersendung gucken will. Wo sie sowieso nur das vorstellt, was ihr passt. Hat sie jemanls dort ein Harry Potter-Buch vorgestellt oder sonst ein Buch das die Leute wirklich lesen? Nee, das ist dieser arroganten Kuh doch zuviel.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.301
    AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    Schreib Ihr doch mal.

    Vielleicht liest Sie für Dich was aus dem aktuellen D&W Katalog vor. :D
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    Muss Harry Potter vorgestellt werden? Wohl eher nicht. Soll man es ernsthaft besprechen?
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    Na warum denn nicht, wenn ein neues Buch rauskommt, hat man es in einer Büchersendung vorzustellen. Bei einer Filmsendung stellt man ja auch alle Neurvorstellungen vor. Wenn es ihr nicht gefallen würde, könnte sie es ja verreißen, aber einfach todschweigen, nur weil sie sich zu fein dafür ist, das geht nicht. Wenn man eine Büchersendung macht, dann muß man alles zum Thema Buch vorstellen, und nicht nur einen kleinen Bruchteil davon.
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    Reich Ranicki würde auch kein Harry Potter Buch vorstellen/besprechen. Wäre undenkbar! :D

    ***

    Frau Heidenreich hat mit ihrer Kritik völlig recht! :)
     
  10. SATANTENNA 1

    SATANTENNA 1 Guest

    AW: Elke Heidenreich zum Fernsehpreis: "Grottendumme Veranstaltung"

    Ich glaube du bist so einer den die Heidenreich meint.:cool:
     

Diese Seite empfehlen