1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elipsus und Alphacrypt 3.03

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von trucki, 30. Juli 2005.

1. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    Anzeige
    AW: Elipsus und Alphacrypt 3.03

Zum 11.11. Helau zusammen !
    Kommt man denn mit der neuen Soft in alle Karten-Menüs rein ?

P.S. Dank an @munichchris für die Soft - scheint aber nach wie vor nur eine Beta-Version zum Testen zu sein... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  2. trucki

trucki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Dank an munichchris für die neue firmware.
    Habe noch alphacrypt 3.03 drauf. Im weitesten Sinne klappt die Kommunkiation mit dem Alphacrypt. Nur als ich die Sprache wechseln wollte, stieg die Kiste aus. Desweiteren habe ich Probs, dass die Elipsus einfach manchmal ungefragt angeht. Das hatte ich früher auch! Liegt wahrscheinlich immer noch an den Timerprogrammierungen. EPG findet manchmal keine Kanalinhalte und hat jetzt auch ein festes Standbild als Hintergrund. Sender brauchen immer noch etwas länger beim umschalten. Ansonsten einige Veränderungen im Erscheinungsbild. Man kann jetzt den Ton an- und ausschalten, wenn man den Kanalsuch ausführt. Was heisst denn im OSD Menu, da wo man AC3 oder Mpeg eingibt, dieses +/- Zeichen?

Greetings

3. avs-oymann

avs-oymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo ist es schon wieder soweit, na gut Helau
    Das Alpacypt muß auf die Fehlerbereinigte Vers. 3.05 upgedatet werden, der einschaltbahre Ton ist zur Antenneneinstellung gedacht als akustische Feldstärkenanzeige, mit den +/- Zeichen kann man die laufrichtung der Pogrammliste ändern. Beim EPG kann man jetzt mit der OK Taste zur ausgewählten Sendung umschalten, info über die Sendung jetzt über die i Taste.
    Ansonsten ist die Soft noch nicht fertig, aber das hat Elium bestimmt gesagt. Ich benutze diese Version nur wenn die Eli mit CI Modul laufen muß.(getestet mit Alphacypt 3.05, Irdeto, Seca, Matrix)
    Guß Stefan

4. avs-oymann

avs-oymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

sorry, einmal zu viel geklickt

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  5. munichchris

munichchris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich wollte mal hören, wie es Euch so mit der "Beta"-Version geht.
    Die Programme von Kabel Digital lassen sich jetzt befriedigend ansehen.
    Ich hab mir jetzt mal Premiere komplett zum Testen bestellt. Mal sehen was da funktioniert und was nicht.

Gruß
    Chris

6. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also mit den Optionskanälen auf Sport und Direkt hat die Box bestimmt Probleme. Kann mir nicht vorstellen, das die das kann. Da ist Technisat eine der wenigen Firmen die das bei den nicht zertifizierten Geräten unterstützt.

7. avs-oymann

avs-oymann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Soweit ich weiß haben die Optionskanäle immer funktioniert, gerade noch getestet, läuft.:rolleyes:

Gruß