1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elgato HD Aufnahmen umwandeln für WDTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von SteveHH, 30. März 2010.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    wenn ich mit meinem Elgato Sat eine Sendung in HD aufnehme und die auf dem WDTV anschauen möchte zickt mein WD Tv immer rum. Bleibt also immer hängen. Nun dachte ich mir - ok dann wandel ich die HD Aufnahme um. Aber auch bei MP4 gibt es Stotterer und Hänger.

    Welches Format sollte ich nehmen für das WD TV ?

    Ich habe übrigens eine neue 500 GB HD von WD an am WD TV.

    Grüße Stephan
     

Diese Seite empfehlen