1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elf Monate Bewährung für "Biggest Loser" wegen Hart-IV-Betrugs

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2019.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.456
    Zustimmungen:
    19.334
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich bezog mich ja auf den Vorgang, eine Entscheidung im Amt zu treffen, die einen Anbieter begünstigt, und sich danach von dem dafür bezahlen zu lassen. Die Lobby brauchte übrigens Gazprom, irgendwelche Lobbyisten müssen den Deal ja eingefädelt haben. "Wir bekommen den Auftrag, und du einen gut bezahlten Job auf Lebenszeit". Das war der Deal, da siehst du die Lobbyarbeit. Und das alles ganz öffentlich und legal. Ist dir das noch nie aufgefallen?