1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elektroshockarmband für Flugpassagiere

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Cmdr_Michael, 27. März 2008.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Irgendwann kommt das Nackigmachen vorm Betreten eines Flugzeuges und der anschließenden Narkotisierung aller Passagiere. Das bedeutet aber, daß die Lufthansa ihren Catering-Dienst schließen kann.
     
  2. AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Die werden sich nur umstellen müssen, auf Gänsestopfmaschinen beispielsweise.
    Da kann man auch gleich die Pharmaka beimischen, die ihr freiwillig nichr nehmen wollt.:D
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Aber mal ehrlich: Ist es nicht pervers, daß man überhaupt über solche Maßnahmen ggü. normalen (nicht straffällig gewordenen) Bürgern nachdenkt? Das zeigt doch sehr deutlich, daß die herrschende Kaste Angst vorm Bürger hat. Weiterhin ist es bedenklich, daß es tatsächlich Firmen gibt, die sowas auch noch herstellen und testen.
     
  4. superchango

    superchango Guest

    AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Nicht nur die herrschende Kaste: In Terminal 5, dem neuen (Chaos)-Prunkstück von Heathrow, wollte der Flughafenbetreiber BAA von allen Fluggästen Fingerabdrücke nehmen, damit Fluggäste von Inlands- und Auslandsflügen in derselben Shoppingmall, sorry Abflughalle rumlaufen können. Wurde aber in allerletzter Sekunde gekippt. Bleibt hoffentlich auch so, sonst war es der letzte Britsh Airways-Flug von mir.

    Übrigens, war gestern ein nettes Chaos in Terminal 5. Auf die Briten kann sich verlassen, oder in anderen Worten: Same circus, new tent. :D
     
  5. griesgram73

    griesgram73 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kabel
    AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Dumm ist das gar nicht, wer dann nichts böses im Flieger vorhat kann es doch tragen, dient doch auch zur eigenen Sicherheit
     
  6. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Und was ist wenn das Teil mal defekt ist und einfach mal so Stromstöße abgibt? Oder wenn vorschnell gehandelt wird?
    Allein schon der Gedanke ein Teil zu tragen das mich lahmlegen kann... jeder Flug wäre ein Horror, Angst von der ersten Minute bis zur letzten, bis das Armband wieder abgenommen wird.
    Nein, sowas will ich für "Sicherheit" nicht in Kauf nehmen müssen!

    The Geek
     
  7. AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Dann greift die Gewährleistung. :D
     
  8. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Also ich als Terrorist finde das sehr gut. Wer Minibomben konstruieren kann wird auch einen Weg finden das eigene Armband auszuschalten. Und ist die entsprechende Bedieneinrichtung dann erstmal unter Kontrolle, hat man wenig Arbeit mit dem in-Schach-halten der Passagiere, die ja immerhin den grössten Anteil Personen an Bord ausmachen. Spart irre Personal, Zeit und Nerven :).
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    was ist mit koronalen Herzpatienten?

    Ich denke viel sinnvoller wäre es bei U-Bahn und S-Bahn fahrern, bei Intercitynutzern denke ich nicht das da pöse Pupen bei sind. Und bald haben wir zum Schutz alle diese kleine Murmel im Hals oder wie woanders gezeigt, ein nettes silbernes Halsband um.
    Das macht sicher.

    Was wir christen aber alles mit uns machen lassen nur um uns nicht von pösen muslimen sprengen zu lassen.

    Langsam wirds albern.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Elektroshockarmband für Flugpassagiere

    Und wenn Fritzchen aus Versehen das WLAN anschmeißt im Flieger schockt's den Versicherungsvertreter im Sitz nebenan gewaltig :D
    in den frühen 90ern gab's immer so Grusel-Science Fiction Filme mit Rutger Hauer und so, die hatten Bänder mit Sprengsätzen um den Hals als Häftling.
    Na bald haben wir es bei Flugpassagieren. Ich nehm dann wieder das Schiff.