1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elektronikhändler Yakumo macht dicht - keine Liquidierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Januar 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.212
    Anzeige
    Braunschweig/Hamburg - Das Braunschweiger Unternehmen Yakumo stellt die Produktion von Computern und Elektronikgeräten ein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Elektronikhändler Yakumo macht dicht - keine Liquidierung

    Der Mitte 2006 versprochene 42' FullHD für 1.199 Euro ist bis heute noch nicht da :D. Haben sich wohl die Chinesen unter den Nagel gerissen :D

    So ist das eben, wenn zwischen Anspruch und Wirklichkeit ne große Lücke klaffe. Dumm nur für die Markenhersteller, die ihre 5 Jahre alte Elektronik nun an andere Unternehmen weiterverkaufen müssen ;), die daraus "hochwertige" Waren basteln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2007

Diese Seite empfehlen