1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. August 2015.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    Ihr Licht gefällt mir wesentlich besser als das von herkömmlichen LEDs und das der Energiesparlampen. Und diese Birnen sind federleicht weil man Aufgrund der Bauform auf den Kühlkörper verzichten kann. Die "Glühbirne" lebt wieder!
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    Ich hab nicht nur im PC einen Werbeblocker. :D
    Meine Frau schmeißt das ganze Zeug gleich weg.
    Außer es sind Schuhe drauf abgebildet. :eek:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.171
    Zustimmungen:
    6.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    Ja, die Filament sind schön. Aber noch teurer.
    Hab mir lieber letztens normale LED E27 im Doppelpack bri Aldi für 5 Euro geholt. Machen wunderbar warmes Licht.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    @Koelli: Hat Aldi die dauerhaft im Angebot?
    @all: Sind die neuen Filament-Birnen nicht empfindlich? (z.B. Faden kann leicht reißen bei Erschütterung, Dauerbetrieb, etc.) Oder gibt es sonst einen Haken bei der Lebensdauer? Klingt auf jeden Fall interessant, und bevor ich Osram oder Philips LEDs kaufe, dann lieber sowas!:)

    Gruß Holz ;)
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    Ich habe sie mir über Amazon bestellt. Sie sind alle heile angekommen und wenn sie erst mal in der Lampe drin kann ja auch nichts mehr passieren. Meine älteste hat jetzt 1 1/2 Jahre auf dem Buckel und leuchtet immer noch täglich zuverlässig wie am ersten Tag. Hier kommt nüscht anderes mehr in die Bude.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    Das sind ja keine Fäden, sondern quasi Platinen auf denen ganz viele einzelne LEDs aufgebracht sind.
    Da geht so schnell nichts kaputt.


    [​IMG]
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.171
    Zustimmungen:
    6.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    Nein. Aber ab Donnerstag, 10.9. wieder bei Aldi Süd. Dann kostet das Doppelpack aber 5,99
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    Dann gucke ich mal ob Aldi Nord auch was bekommt. Es bleibt der Vorteil des unkomplizierten Umtauschs vor Ort gegenüber Online-Bestellungen, falls man ein Montagsexemplar erwischt hat.

    Gruß Holz ;)
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.171
    Zustimmungen:
    6.353
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Elektroexporte und -importe wachsen zweistellig

    Meist haben Aldi Nord und Süd Angebote einige Wochen zeitversetzt.