1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elektro Markt Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derWaise, 25. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Elektro Markt Angebote

    Finde auch, daß Sky ein Sport-Paket schnüren sollte.
    Mir würde Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky Sport HD reichen.
    Und es sind sicher nicht wenige, die genau so denken wie ich.
    Dieses Paket sollte man für faire 39.90€ anbieten.


    Leider Muss ich für genau dieses Paket 49.90 Euro im Monat zahlen.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elektro Markt Angebote

    Meine Güte, es zwingt euch keiner Sky zu abonnieren. Wenn ihr mit den Preis- Leistungsverhältnis nicht zufrieden seid, dann kündigt oder lasst am besten gleich die Finger davon, aber spamt nicht das ganze Forum mit eurem rumgeheule voll. In jedem Thread steht der gleiche Rotz. Es nervt nur noch tierisch. :mad:
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Elektro Markt Angebote

    mein gott. abonniert haste es trotzdem, oder? also. dann ist der preis demzufolge in ordnung für dich.
    leider ist meine wohnung auch nicht für 9,99 zu haben. leider kostet urlaub geld. leider kostet ein neuer fernseher geld. leider, leider, leider...
    wahnsinn leute...
     
  4. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Elektro Markt Angebote

    @fernsehfan

    Also Wortmeldungen solltest du nicht verbieten, du tust es ja genauso in eine andere Richtung.

    Die Leute können doch Ihre Meinung sagen sooft sie wollen und das ist ganz unabhängig davon ob was und wann sie buchen. Und das gilt insbesondere dann wenn du eine Äußerung triffst die diskutiert werde kann.
     
  5. Martinfrost2003

    Martinfrost2003 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Elektro Markt Angebote

    Nein, habe ich nicht.
    Mein 5er. Kombi läuft zum 31.08.09 aus...
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Elektro Markt Angebote

    wenn SKY kein "SPORT ALONE" Paket schnürrt dann fällt mir wirklich die Entscheidung leicht , die dann lautet behaltet euren Mist.

    Dem Sportfan ein SKY WELT Abo aufzudrücken ist nicht zeitgem´äß .

    Wenn ich im P*ff F*cken buche muss ich auch nicht Bl*sen dazu nehmen.

    SKY würde es sicherlich gut-tun ein reines Sportpaket anzubieten, dürfe doch Millionen neuer Abos bringen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2009
  7. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Elektro Markt Angebote

    Erstaunlich, dass niemand was zum Thema zu sagen hat und immer wieder die gleiche Diskussion beginnt.:eek:
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Elektro Markt Angebote

    Es zwingt dich niemand diese Thread´s zu lesen.:eek:
    Wenn sie dich so Nerven lasse doch einfach die Finger davon, und Spam nicht jeden Thread mit deiner Schönmalerei voll!
    Das Nervt noch viel mehr!:mad:
     
  9. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Elektro Markt Angebote

    Wo waren die Millionen Abos bis Juni 2009? :confused:
     
  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.891
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Elektro Markt Angebote

    Stimmt. Aber die Ursachen sind auch nicht ganz klar für mich. Zu dem Zeitpunkt gab es noch die unzähligen Preise und noch günstigeren Abos, dazu kam doch noch, dass das Programm nicht geschützt genug gewesen ist und doch ein nicht unerheblicher Teil umsonst gucken konnte.

    Von daher könnte man ja auch sagen, versucht es doch nochmal mit entsprechenden Paketen und Preisen, solange ihr wirklich einen einheitlichen Preis verwendet und dies nicht wieder aufgeweicht wird (wobei ich das durch die ganzen Vertragsverlängerungen persönlich schon wieder gefährdet sehe - man hat sich eben nicht getraut die ganz harte Schiene zu fahren - hat ja auch eine gewisse Verantwortung gegenüber den Aktionären) und eben Sky Inhalte geschützt sind.

    Wie auch immer, für mich hat nach jetzt neuerlichen 2 Monaten eigener Erfahrung folgendes Prio.

    Ein sehr gut geschulter Kundensupport der durch Transparenz und Konsistenz glänzt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.