1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Elecard Coded für Fire DTV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von stefanh, 2. Juli 2005.

  1. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo allerseits;

    ich spiele mit der Idee, mir den Fire DTV zuzulegen. Wie ich gelese habe, ist der Standardcoded aber nicht in der Lage MPEG2 4:2:2 darzustellen.
    Dafür braucht es einen anderen Coded, z.B. von Elecard.

    Nur ich habe keine Ahnung, wo ich auf http://www.elecard.com/ genau das
    richtige Coded finde. Der Coded kann sogar im laufenden Betrieb aufgespielt werden und funktioniert dabei sofort, aber ich weiß nicht welche Datei dies genau ist und ob ich zuvor irgendwas deinstallieren muß.

    Kann mir hier jemand helfen? Wäre sehr dankbar!
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Elecard Coded für Fire DTV

    Wenn du den Codec meinst, den gibt es unter "Downloads". Einfach runter scrollen und nach "Elecard MPEG2 Video Decoder v. 2.1" suchen.
     
  3. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    AW: Elecard Coded für Fire DTV

    @HarryPotter
    Super, Danke Dir - genau den meinte ich. Überall habe ich Coded gelesen, ich habe mich schon gewundert weil ich eigentlich auch dachte daß es Codec heißt.
    Besten Dank nochmal :)
     

Diese Seite empfehlen