1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EL der Millionär!! Ha,ha,ha....

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 19. Januar 2004.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Cornelia

    Die letzte Folge hab ich mir auch angeschaut, weil ich sehen wollte wie die reagieren. Aber letztendlich ging es meinem Einsruck nach den meisten wohl nur um Aufmerksamkeit und die Hoffnung "berühmt" bzw. "endeckt" zu werden. Vielleicht sehen wir ja die ein oder andere bei Neun Live wieder, dem Karrieresprungbrett :cool: . Soooo überrascht wirkten die alle nicht, als bekannt wurde dass er kein Millionär ist. Der einen hat er es angeblich schon vorher gesagt. Den Zickenalarm (als die Ausgeschiedenen über ihn lästerten) fand ich auch gut. Wenn ich seine "Auserwählte" richtig verstanden habe wollte er noch am selben Abend sozusagen gleich mal zeigen, dass er ein richtiger Mann ist breites_ . Tja...dumm gelaufen. Ich glaub als nächsten soll wohl die Show mit umgedrehten Vorzeichen laufen, also Frau als Millionärin und ein Haufen notgeiler Männer.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    Der arme EL!!!
    [​IMG]
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich habe letztens in "Live aus dem Schlachthof"
    von 2 Schweizern gehört,das die noch mehr hinter DE
    als DE hinter dem Rest der Welt hinterher hinken.
    Dann haben die noch das Problem,das wenn die eine
    Show machen,der Rest der Schweizer als Verwandte im
    Publikum sitzt und somit eine weitere Folge garnicht
    stattfinden kann. breites_
    Seits Ihr doch alle zufrieden.
    In DE wirds sogar eine fünfte Kolonne der Big Brother geben.
    Ein hoch auf das edle Reality TV.
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ubrigens ist überall gerüchteweise zu lesen das "El" nicht einmal Dachdecker aus Düsseldorf war/ist, sondern KFZ-Lackierer aus Essen-Vogelheim breites_

    Quelle: z.B. http://www.lifego.de/?page=news&report=1263
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    Es hiess immer " Arbeitsloser Dachdecker aus Essen"!
    breites_
     
  6. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    breites_ breites_ breites_ breites_
    Man oh Man.
    Da wird es immer schwerer solche Lächerlichkeiten zu übertrumpfen. Vielleicht könnte man ja das Gleiche neu starten, nur dass er dann kein Dachdecker ist, sondern ein Sozialhilfeempfänger. breites_
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... oder wie in England, wo der "Hauptgewinn" keine Frau, sondern in Wahrheit ein Transsexueller Mann war.

    Gag
     
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ach Du Schei... boah! breites_

    <small>[ 26. Februar 2004, 13:05: Beitrag editiert von: foo ]</small>
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Helmut Thoma (ehemals der Chef von RTL) hat doch zum Dschungelcamp gesagt, daß dort nichts echt ist. Nicht mal die Ratten, die auf Kommando durchs Camp liefen. Es ist ALLES gestellt und geplant. Weiter sagte er, eine Minderheit durchschaut das ganze Theater und die Mehrheit nimmt's für bare Münze. Kein Sender geht Risiken ein bei solchen Shows, da wird alles minuziös geplant.

    Bei Kallwass sitzen, äh stehen Schauspieler, in den Gerichtsshows, im Reality TV...... Thoma sagte weiter, Reality TV ist "künstlich gemachte Realität". Die wahre Realität spielt sich im echten Leben ab und wer die sehen möchte, muß seinen Fernseher ausknipsen und raus gehen. Reality TV ist eine Scheinwelt und genau darum wird's so oft geguckt. l&auml;c