1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EL der Millionär!! Ha,ha,ha....

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Satikus, 19. Januar 2004.

1. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Umgekehrt klappts doch auch ganz gut dass da jemand auf einmal um 7,8 Jahre oder so jünger ist.

Die Zietlow war vor einigen Jahren um 1 Jahr älter wie ich selber nur plötzlich ist sie um 7 Jahre jünger. Bild Niveau halt, wo auch nur einige Wochen später das selbe Mädchen statt Anja 17, Marie 22 heisst.

Gruss Uli

2. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wer gehört verarscht, die Anja/Julia?
    Wenn die schon mal bei sowas mitgemacht hat, dann weiss die genau was da abgeht. Die wird sich sicherlich nicht von diesem RTeL 2 El verarschen lassen. Wer weiss ob die Mädels nicht alle schon im Vorfeld wusten was wirklich gespielt wird?

Vor kurzem hab ich mal in diese AK04 Sendung reingezappt. Echt schrecklich.
    Das sind alles Schauspieler die eine Abschlussklasse spielen und das krasseste ist, das die sich dann noch im Talkshowformat hinstellen, so alls wär das alles real.
    Man muss sich immer mehr fragen was wirklich real und was gestellt ist.
    Immerhin merkt man das immer ziemlich schnell an der sich bewegenden versteckten Kamera die auch ja jede Liebesszene in Nahaufnahme zeigt. boah!
    (Das so erwischte Pärchen ist nacher dann natürlich immer voll überrascht)

3. Reiter

Reiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anscheinend ist an der Pisa-Studie doch etwas dran breites_ breites_ breites_

4. svenska

svenska Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich denke es ist noch deutlich schlimmer und die Pisa-Studie ist nur die Spitze des Eisberges.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur kommen diese Sendeformate meistens aus dem Ausland (dort ist man übrigens schon weiter), so daß die Frage eigentlich lauten müßte: Ist das Ausland (oder die Menschheit) wirklich so dumm?

6. lokutos

lokutos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Guter Einwand.

Ich bin froh, dass ich mir (und sich wohl viele andere hier auch) diesen ganzen Mist nicht ansehen. Wenn es das Einzige wäre, was abends käme, würde ich wohl lieber ein Buch lesen.

MFG

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Hi,
    ja eigentlich ist Deutschland ja eines der letzten Länder die von dieser Flut überrrant werden. Anderswo gibt es schon die 2. oder 3. Staffel solcher Sendungen, und hier testet man noch ab es auch ankommt. Wenn mich nicht alles täusch sind die Quten von El der Millionär auch nicht wirklich gut, also kanns ja nicht so schlimm sein. Läuft das überhaupt noch. Ich hab das noch nie gesehen beim Zappen, oder kommt das nur einmal pro Woche.
    Mfg
    satman702

8. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wird wohl von vielen übersehen weil es auf RTL 2 kommt.

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Sic transit gloria mundi ... sch&uuml

10. Cornelia

Cornelia Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ok, ich oute mich mal.
    Habe mir die letzte Folge von gestern angeschaut um die dummen Gesichter zu sehen, wenn bekannt gemacht wird, dass er kein Millionär ist.

Sorry, aber der Typ war ja nur hohl und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen gefunden haben, die noch dämlicher gewesen sein sollen.

Das beste war noch der Schluss, als unser lieber El auf der Couch saß und bitterlich weinte, weil sich die letzte die nicht freiwillig ausstieg mit dem Diamantring verabschiedete.

Zitat El : "Sie hat mich nur verarscht" ha!