1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico live bei DAZN: Heute Nachmittag Barca gegen Real

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    105.766
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ewige Duell der beiden Erzrivalen FC Barcelona und Real Madrid geht diesen Samstag bei DAZN in die nächste Runde.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. AlterZockherr

    AlterZockherr Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2020
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich schau mir stattdessen lieber die 3.Liga an! Der "Clasico" juckt mich nicht die Bohne. :sleep:
     
  3. Murgl

    Murgl Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2020
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    73
    also wer so eine Aussage tätigt hat den Fußball nie geliebt.

    Es gibt bei jeder Sportart ein Spiel da haben alle anderen Pause.
    Und der Clasico ist beim Thema Fußball das Spiel.
    Das Spiel das über allem anderen steht.
    Das Spiel das selbst in Ländern die nicht hispanischen Ursprungs sind Thema ist und wo tagelang danach noch gesprochen wird.
    Selbst bei den Leuten die bei den heutigen Amateurfußballspielen live vor Ort sind (und wenn nur gesprochen wird "Ach, ist ja bei DAZN und das ist mordskompliziert da das Spiel im Internet).

    Da sind sogar Lokalderbies wie das Old Firm, ein Istanbuler Derby, ein Wiener Derby, Boca gegen River oder auch Superclásico genauso wie jedes London Derby und (und das verstehe ich sowieso nicht warum das so genannt wird weil Anfang der 2000er mit einen Doll als BVB Coach hat nach dem Spiel kein Hahn gekräht) der deutsche Klassiker oder Moskauer Derby Nebenschaukriegsplätze und haben Pause.

    Und übrigens, 3. Liga wäre spätestens 15:50 bis 15:55 Uhr beendet.
    Wenn man wollte (und ein Abo hätte) kann man sehr wohl fliesend um 16:00 Uhr umschalten.

    P.S.. selbst mein Papa, erzkonservativer Bayern Fan, hat mich die Woche schon angerufen ob ich mit meiner Streaming Box eh zu ihm komm um das Spiel zu schauen. Der lässt heute Bayern - Frankfurt aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
    LucaBrasil, magnum1970, Attitude und 3 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    35.630
    Zustimmungen:
    15.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich bricht heute DAZN nicht wieder zusammen. :D
     
    Attitude gefällt das.
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    4.565
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Bezweifle, dass die SAT Übertragung zusammenbricht, wäre das erste mal ;)

    Klar, man kann auch immer gegen alles sein. Mich persönlich interessiert es sehr!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. AlterZockherr

    AlterZockherr Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2020
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bin aber nicht "gegen alles". Ich bin pro 3.Liga! (y)
     
    rom2409 und netzgnom gefällt das.
  7. Blieb der Stream konstant?
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    35.630
    Zustimmungen:
    15.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe kein Clasico geschaut, BL hatte Vorrang.
     
    chris1969, BMG forever und Force gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.855
    Zustimmungen:
    6.674
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich auch nicht , aber Real hat gewonnen, also werden wir sie nicht unterschätzen :D
    Aber vielleicht Real uns:whistle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. macmarkus

    macmarkus Gold Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja, war alles bestens.
    bild- sowie tonqualität super und das spiel war auchnicht übel.
     
    ameisenschiss gefällt das.