1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"El Clásico": DAZN lockt zum Live-Stream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2017.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein lineares Angebot über HD+ mit den Top Events und gut is aber ist ja DAZN...

Ordell_Robbie gefällt das.
  2. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Am Montag kommt die Zusammenfassung auf Sport1+, das ist mir dann lieber und entspannender.:)

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ist doch in der Regel völlig uninteressant, wenn man das Ergebnis dann schon kennt. Solche Spiele muss man Live sehen, als Aufzeichnung eher zu vernachlässigen.

sanktnapf und Redheat21 gefällt das.
  4. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, live wärs mir auch lieber, aber da das Spiel nicht anständig übertragen wird und der unprofessionelle Streammurks nicht akzeptabel ist, kann ich getrost bis Montag warten. Fusball ist nicht alles und es gibt auch noch andere Sachen im Leben.;)

Force gefällt das.
  5. Telefrosch

Telefrosch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Astra 19°
    Hotbird 13°
    DVBT2/TNT (Frankreich)
    amazone prime
    Eine Pleite ist unwahrscheinlich. DAZN gehört zur Perform Group die wiederum der Access Industries gehört. Diese gehört dem russischstämmigen US Miliardär Leonard Blavadnik. Dieser findet sich auf der Forbes Liste auf Platz 53 mit einem Vermögen von ca. 15,3 Mrd USD. (Kann man alles auf Wikipedia nachlesen.)

Abgesehen davon ist Wettbewerb für die Verbraucher grundsätzlich nicht von Nachteil. Allerdings sind die Sportrechte mittlerweile in einer kranken Preiszohne. OTT wird die üblichen Verbreitungsformen in den Schatten stellen. Das ist nur eine Frage der Zeit und das wissen die Amazons, Netflixe und DAZN´s dieser Welt. In allen entwickelten Regionen wächst das Breitbandnetz rasant und das ist eine wesentliche Grundlage. Unsere Medienpolitik sieht dabei irgendwann nur noch die Schlußlaterne.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Mich interessiert nicht mal mehr das deutsche Free TV. Wenn ich recht überlege, ich weiss gar nicht mehr, wann ich zuletzt sowas geguckt habe!:eek:
    Und morgen abend sehe ich mir ein Baseballspiel zur besten Sendezeit an. Dieses spanische Spiel bei Dazone kommt mir dagegen sehr spanisch vor!;)

drgonzo3 gefällt das.
  7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Das siehst du eh nicht. Du hast doch den DAZN Teufelskreis abonniert.

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Die Internet-Bandbreiten sind in den Städten und Ballungsgebieten extrem stark, auf dem Land aber noch viel zu gering.

In ländlichen Gebieten wird es mindestens mittelfristig funktionierendes TV nur über SAT geben.

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ich habe hier konstant 150 Mbit/s über FTTB, zu jeder Tages- und Nachtzeit. Trotzdem aber nur eine, für meine Ansprüche, abstruse Qualität bei DAZN auf dem Sony Bravia.

BerlinHBK, Bueraner82 und Met-Mann gefällt das.
  10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann schau mal welchen Prozessor dein Sony Bravia hat, eventuell noch RAM, Baujahr.
    Bei meinen Samsung SmartTV der F Klasse bringe ich auch nicht die Qualität der Amazon FireTV Box zusammen.

Jetzt werden wieder alle schreien das kann mit der Hardware nicht zusammenhängen weil ja andere OTT Anbieter ja auch funktionieren, ich glaube aber sehr wohl.

Dein Sony Bravia wird mit dem 9 bis 12 Mbps Stream plus Entschlüsselung des DRM von DAZN so überfordert sein das er nur das ausspuckt was du schlussendlich zu sehen bekommst

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    XVIII gefällt das.