1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: El Clásico - 29.11.2010

EDIT: Doppelpost (vor lauter Überraschung ;-) )

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei wenn der Thread schon mal wieder hier ist, wo schaut ihr euch den El Clasico am Samstag an ;)

3. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Laola, was anderes bleibt mit ja leider nicht übrig :rolleyes:

4. DannyD

DannyD Guest

5. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Bei Sky Sport News HD! :p

6. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

also entweder bwin konto eröffnen 10€ einzahlen mit paypal und dann auf bwin gucken ohne lagg oder auf laola1.tv(morgen wahrscheinlich wieder mit lagg und werbung), aber auch gutem komentator!
    jedem das eine. trotzdem hätte ich mir gewünscht, dass irgendein Sender in Deutschland sich das Spiel in HD kauft und überträgt. is mir egal wie die Verträge sind, aber das Spiel guckt jeder der Fußball liebt. 1,1Milliarden spielen morgen 90min auf 105mx68m und wir könnens nur im internet mit 400kbit/s gucken :eek:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, davon bin ich nicht überzeugt, Sat1 ist ja vor kurzem mit dem Pokalfinale (?) zwischen den beiden quotenmäßig kräftig auf die Schnautze gefallen.

8. MarkusM

MarkusM Guest

Jeder, der "El Clasico" oder andere Spitzenpartien (Old Firm, Boxing Days) sehen will, soll sich halt endlich Pay TV aus dem Ausland holen.

Wirklich jeder mit ner Satschüssel auf Hotbird kann Al Jazeera holen und auch wirklich jeder mit ner Drehanlage kann sich z.B. Sport1 Niederlande holen (s. Signatur).

Mir ist immer noch das Spiel an sich wichtig und da lasse ich mich nicht von nervigen Internetstreams - die leider immer Aussetzer haben - abspeisen.

9. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich dachte das ZDF hat das Pokalfinale übertragen? mit dem Ronaldo Tor in der VL. war in der Woche in London und da liefs natürlich in brillianter Qualität auf Sky UK :winken:

10. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

ZDF hatte das Pokalfinale unter der Woche übertragen und erreichte damit eine Quote von 4,41 Mio Zuschauer. Morgen läuft das an Stellenwert höher einzuschätzende Ligaspiel zur besten Sendezeit, da könnte man sicherlich noch mal eine Million mehr erwarten. Es ist nach wie vor ärgerlich, dass das interessanteste, spannendste und hochklassigste Spiel im europäischen Fußball zwischen den derzeit mit Abstand besten Mannschaften der Welt zwar in über 200 Ländern übertragen wird, aber Deutschland außen vor bleibt. Zumindest liefert Sky Sport News einen kurzen Beitrag dazu. Mehr sieht man hierzulande zu diesem Großereignis leider nicht im Fernsehen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.