1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: El Clásico - 29.11.2010

Danke für den Link!

2. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nur bleibt es dennoch dabei das keiner Abos abschließen würde wegen dem El Classico. Die "Geiz ist geil" Mentalität ist bei vielen im Kopf und mit dem Wissen, das man die Spiele gratis im Netz auf legale und einfache Art und Weise - auch wenn man kein Fachmann ist - anschauen kann, bremst das ganze noch mehr aus. Es wäre also auch nicht mehr als das von mir bereits bei Olympia genannte "Zuckerl" für die Abonnenten. Und gerne wiederhole ich meine Frage von oben: Weshalb hat denn wohl Eurosport jetzt Spiele der Ligue 1 gekauft und nicht die PD? Ich denke doch das die Spanier ne heftige finanzielle Vorstellung haben, die eben ohne Exklusivität auf keinen Fall aus der Sicht von Sky gerechtfertigt wäre.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das wurde auch schon zu Genüge diskutiert, ich find nur leider die Auflistung gerade nicht mehr. Sky UK z.B. sendet auch nicht sonderlich mehr Fußball (ohne ESPN). So stands zumindest dort zu lesen.

4. Gigginho

Gigginho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Achso, dann ist Arena durch das wichtigste Sportrecht in Deutschland Pleite gegangen, auch nicht schlecht, sowas ist nur in Deutschland möglich. :D
    Ich habe das Gefühl das die Bundesliga allgemein überbewertet wird. Einigen "normalen" Fussballverrückten wären sicherlich auch bereit mal über den Tellerrand zu blicken und schaun wo vielleicht noch Fussball gespielt wird.
    Hauptsache Sky hat die Bundesliga! Alle wirtschaftlichen Konzepte werden übern Haufen geworfen, Preis-leistungsverhältnis interessiert nicht. Denn wir haben die glorreiche Bundesliga..ein VW Käfer, zum Preis eines Porsche. :rolleyes:

5. efx

efx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

über geschichten wie buli streichen müsst ihr gar nicht fantasieren, wenn die das machen gehen bei sky die lichter aus da abo-schwund.

alles andere was sie anbieten bekommt man in der heutigen zeit in ähnlich guter qualität wo man sich nur umdreht. das einzige was momentan mit dem man leute ziehen kann sind sportübertragungen, live und in guter qualität. den für diese gibts eben nur die eine quelle (klar streams usw gibts hie rauch , aber der qualitätsunterschied beträgt hier noch welten).

realisiert es oder nicht

aber buli streichen ist das ende von sky

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

Aha deshalb findet sich in deiner Signatur wohl dies
    Abo: Sky Welt/Extra + Film + Bundesliga + HD + sd.tv 29,90 €

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jaja... Ich hab seit meinem Abobeginn 1993 als ehrlicher Depp jeden Monat den vollen Preis ohne jegliche Rabatte gezahlt, selbst dann als man sich blöd anreden lassen musste weil man mit jedem Baumarktreceiver Premiere umsonst schauen konnte. Sehs mir also nach wenn ich mich freue das ich nach 17 Jahren mal weniger Geld zahle.

Abgesehen davon wollte ich damit was ganz anderes sagen, nämlich das es viele Leute gibt, die selbst für 17 Euro die Bundesliga bzw. Sport nicht abonnieren - dieses Angebot gab es ja zuletzt.

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2010
  8. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, und darum wird das Pay-TV in Deutschland niemals wirklich funktionieren. Man muß schon ein ordentliches Angebot bringen, damit die Leute überhaupt ans Abonnieren denken - ist zwar ohne Geld ein Problem, aber wenn man nichts überträgt, wird man erst recht keine Abonnenten bekommen können. Sehen wir ja schon seit Jahren. Gestrichen wurde im Sport über die Jahre sehr, sehr viel - hat sich das auf die Finanzen positiv ausgewirkt? Nein - sehr hohe Kündigungsraten und nach wie vor tiefrote Zahlen sind die Wahrheit.
    Das Traurige ist ja, daß manche denen ihre Ausreden auch noch glauben. Gestreamt wird ohnehin so gut wie alles.. ob das nun legal ist oder nicht, dürfte den Meisten mangels Wissen (oder mangels Skrupel) auch egal sein. Hätte man im TV ein vernünftiges Angebot, würden es viele mit Sicherheit bevorzugen. Das hat Sky/Premiere aber schon seit Jahren nicht mehr.

9. finzl

finzl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Die jetzigen Gebühren sind einfach für 90% der Fußballfans deutlich über der Schmerzgrenze. Wenn Sky die Bundesliga für nen Zehner im Monat anbieten würde hätte es jeder. Ein drittel der Kosten für 10 Mal so viele Kunden wäre unterm Strich auch ein Gewinn. Und wenn der Receiver schon mal zu Hause steht bestellt man sich auch mal ab und zu was bei Sky Select.
    Aber bis die das mal raffen haben sie die Karre schon gegen die Wand gefahren.

10. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Herzlich Willkommen im DF-Forum

Aber gleich zu Beginn eine Frage: Was hat dein Beitrag mit dem El Clasico 2010 zu tun??

Der beste erste Beitrag eines Users des Jahres

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.