1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: El Clásico - 29.11.2010

Was mir als Satteliten Kunde viel viel bringt[​IMG]:rolleyes:

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke halt, dass der gemeine Fussball Fan Samstag die Bundesliga schaut bzw die AUT ihre Liga und die PL wird dann nicht so wahrgenommen. Ich denke für die meisten wäre eine Liga wie Italien oder Spanien sinnvoller.

Wir wissen eigentlich alle, dass der Fussball des deutschen liebstes Kind. Aber auch hier gilt, dass die deutschen Teams und Spieler im Fokus stehen. Bei den anderen Sportarten ist es noch extremer, wie Tennis oder auch die Formel 1. Letztere ist eigentlich eine Formel Schumi gewesen, selsbt mit 6 oder 7 Fahren kommt man nicht an die Quoten der vergangen Jahre ran. Man muss mal warten wie das mit dem Weltmeister Vettel sein wird.

Für Sky gibt es aktuell noch Tennis mit der ATP Tour auf dem Markt, sonst dürfte alles relevantes zwischen Sport 1 und Sportdigital aufgeteilt sein.

Eine Sportart neben Fußball sicher immer Programm sein wird ist Golf, da diese nicht Free TV fähig ist, im Gegensatz zur F1.

3. 1Live

1Live Guest

Der Sender ist sicher nicht schlecht, aber solange die Feinen Herren es nicht schaffen über Satellit zu Senden können die das Sonstwas zeigen.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@ Hockenheim, du weisst schon Sport1+ nicht Sport1 ist? natürlich regt es mich auch auf, dass der Sender im Kabel vergammelt. Bei Sportdigital ist es ja ähnlich, wo man über Sky Sat 5 € blechen muss und sonst bekommt man ihn in den Kabelpaketen oder AustriaSat und Fernsehn für mich im Bundle hinterhergeschmissen.

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das weiß ich sehr wohl. ;)
    Aber 1. kann ich das als (überzeugter) Sat-Empfänger nicht sehen, und
    2. reizt mich bis jetzt das Angebot von Sport1+ noch nicht so sehr.
    Kann natürlich sein, dass sich da was tut. Ist auch immer eine Frage des Geschmacks.
    Nur dass mit dem Sat-Empfang geht natürlich gar nicht, daher der Smiley!

Wisst ihr noch: Es gab mal DSF-Plus. Wenns so wird, dann lasse ich mich überreden. ;)

6. DanielSilva

DanielSilva Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

also ich gucke dann doch lieber mal

Chelsea - Arsenal an als

Nürnberg - gladbach oder so sind doch echt langweilige Spiele

7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Stimmt.
    Sind schon immer wieder interessante Sportereignisse im Programm die nur auf Sport1+ laufen.
    Bspw. Volleyball CL

8. shiva...

shiva... Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

zuerst die punkte, dann tordifferenz! also wenn real das rückspiel z.b. 2-0 gewinnt, dann is es bei punktegleichheit trotzdem barca.

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Aber Marc hat schon recht. Natürlich schauen die meisten hier lieber Bundesliga als Premiere League. Ist ja völlig logisch. Ich gehöre auch dazu.
    Allerdings würden auch mehr Zuschauer Bundesliga schauen als Primera Division...

10. Ordell_Robbie

Ordell_Robbie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Das war das geilste Spiel dieses Jahres, wenn nicht der letzten Jahre!!!:winken: Real mit perfektem Fußball vorgeführt wie eine Schulmannschaft. Das war gigantisch! Danke Sky? Nein! Vielen Dank an den Al Jazeera Stream für dieses tolle Fußballerlebnis!!!! Schande über die deutsche TV-Landschaft, dass sie dieses Megaevent nicht übertragen hat. Und wenn einige hier dieses Slapstick-Argument ins Feld führen, die PD würde man ja gratis im Internet übertragen, dann stellt sich für mich die Frage, ob wir überhaupt noch das Fernsehen bzw HD-TV brauchen? Bundesliga, CL, EL, Tennis, NBA etc. pp...Es gibt alles im Netz und man kann unter Tausenden von Streams wählen. Fertig! - Nein?! Exklusivität besteht in unserem Zeitalter noch in der Qualiät. HD-TV oder 3-D Sportevents (el clasico wurde übrigens auch 3 D übertragen) gibt es nun mal nicht im Internet. Premiumsport gehört ins Fernsehen!!! Ganz unabhängig davon, wie viele Streams sich da im Netz tummeln. Zu guter Letzt noch: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, 5:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :love::love::love:

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.