1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Ein Zehntel wäre vielleicht realistisch. Bei Sky im Pay-TV... Puh... Vielleicht 20.000, 30.000 ?
     
  2. Ordell_Robbie

    Ordell_Robbie Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Da würde ich schwer dagegen halten, mein Bester! Allein schon wegen Özil und Khedira käme man locker auf ein paar Millionen. Und man darf auch nicht vergessen, dass Barca und Real sehr viele Anhänger in Deutschland haben. Schottland - Spanien hatte übrigens auch weit mehr über 6 Mio Zuschauer im ZDF. Und das war nun kein Kracher.
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Nur leider kann man ARD und ZDF auch in Spanien Empfangen und das währe sicherlich nicht das schönste für die Spanischen Rechte Inhaber.

    Es bleibt wohl leider wieder nur ein Internetstream.:(
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Da Spiel Montags ist, hätte auch Sky viele Zuschauer.
     
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    1.) 4,88 Millionen
    2.) Als Lead-In die Fußball-Nationalmannschaft mit über 11 Mio Zuschauern. Das da viele dran bleiben ist ja wohl klar...
     
  6. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: El Clásico - 29.11.2010



    Ok hat keinen Sinn weiter mit dir darüber zu diskutieren. Absoluter Realitätsverlust.
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: El Clásico - 29.11.2010


    Millionen. Millionen von Sky-Kunden würden einschalten :love:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Habe ich von Millionen gesprochen ??

    Mehr als ein PL Spiel sicherlich. Es gibt ja abgesehen von der 2.Liga keine Live Alternativprogramm.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: El Clásico - 29.11.2010



    Komisch, wenn ich den Fernseher anmache gibt es da etliche Sender die ich schauen kann :eek:
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: El Clásico - 29.11.2010

    Aber die hast du zu jeder Zeit.

    Meiner Meinung hätte Sky bei den Rechten zugreifen sollen und sich auf Real (Özil und Samy ziehen mind. so viel wie Ballack damals mit Chelsea) und Barca fixieren sollen. Im Gegenzug hätte man dann die PL etwas zurückfahren können, aber dann hätte es wohl auch Gemecker gegeben.

    Die Anzahl der inter. Spiele ist ja im Vergleich sehr hoch, allerdings zeigt man halt nur die PL und nicht wie früher noch Spanien und Italien. Die Zeit ohne Buli mit der Premiere Euroliga lasse ich mal außen vor.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.