1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

El Clásico - 29.11.2010

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SGDynamite, 22. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: El Clásico - 29.11.2010

Dein letzter Absatz stimmt zwar, doch hat die oben genannte Zeitung die Stream-Übertragung sicher eher kurzfristig organisiert.

Meiner Meinung nach sollte SKY aber die Rechte an der kompletten PD erwerben oder gar nicht.
    Nur die beiden El Clasico Spiele zu zeigen finde ich auch nicht gut, also GANZ oder eben so wie aktuell: GAR NICHT!

2. bushaltestelle

bushaltestelle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und ich bin ganz klar dafür, dass die PD bei Sky gezeigt wird. F1, CL, PD und St. Pauli Spiele sind für mich ein Grund Sky zu ordern.

Die PD gehört zum PayTV, weil es eine Nische abdeckt! Die Argumente à la: Keiner guckt die PD etc. ziehen nicht bei mir.
    Dann können die auch gleich TNT, Sky Emontion, Sky Nostalgie, SyFy, Spiegel Gesch., Golf uvm. streichen!! WEIL es nicht massentauglich und exklusiv ist ... außerdem gucke ich diese Sachen nicht.
    Trotzdem möchte ich durch meine Gebühren diese Sender/Sendungen unterstützen, WEIL ich die Vielfalt liebe.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

BINGO!! :winken:

4. DannyD

DannyD Guest

genau das ist der punkt, und NUR! das. aus die maus - jede diskussion darüber hinaus führt doch zu nichts.

erst recht nicht, dass sky für viel geld, einzelrechte an einem spiel erwirbt.

sollten sie es dennoch (fiktion) getan haben, möchte ich mal den flame war, von den leuten erleben, die mit sport/fußball wenig am hut haben und ein sky abo nur aus dem grunde haben, sich prähistorische filme und serien anzuschauen.
    (wobei ich sage: jedem das seine... über geschmack und vorlieben kann man streiten, ich will das aber gar nicht - schaut eure filme/serien, ihr zahlt ja auch anständig dafür:))
    vorgenannte kunden dürften wohl sehr wenig verständnis für den teuren zukauf von solchen rosinen wie dem el classico haben. (irgendwo auch verständlich)
    ich persönlich mache mir wenig hoffnung auf einen der sicher hoffnunglos "übervölkerten" streams vom spiel connecten zu können - schade ist es schon, aber alles labern wird nichts bringen. nichts.

5. bangkok

bangkok Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Glück gibt es ja MP2P im Net..da gibt es immer die Möglichkeit das Spiel zu sehen..bei vielen Anbietern.. for free ..TVU Player etc..

MyP2P.eu :: Football schedules, watch live Football on your pc.

Desweiteren denke ich das eventuell Dubai Sports HD oder Al Khad Sports oder Abu Dhabi Sport 1 auf BADR4/6 das Spiel live zeigen werden.. kann ich zum Glück empfangen

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2010
  6. snookdog

snookdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schön für dich, dass du diese Sender empfangen kannst!

Streams über TVU und Co stellen echt keine Alternative dar - der einzig brauchbare wird wohl der bwin-Stream, der allerdings auch keine gute Qualität hat.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

im wettbüro kann man el classico auch sehen.leider gibts in deutschland nicht soviel wie in österreich.

8. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Auf welchem Sender ist der Calsico dort zu sehen?

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sky uk

10. buli0708

buli0708 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus

Kann ich das Spiel auf irgendeinem Sender (satelliten TV) frei empfangen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.