1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2010.

  1. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

    Solche Zitate, wie die von Elmar macht Raab aber auch wöchentlich!
    Außerdem: Wenn man im Fernsehen so etwas abläßt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auch mal verhöhnt wird.

    Ich sage nur Bratwurstlippen und Ohoven!
     
  2. Strohm

    Strohm Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"


    Ja genau da hat sie vorher ganz groß getönt, da hab ich nichts machen lassen, die sind echt.
    Ein halbes Jahr später war die Luft draußen! Bestimmt hat sie sich dann die Lippen absaugen lassen, nachdem sie erfahren hat, dass ihr leiblicher Vater Wurstfabrikant ist. :D
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

    Das war bei der Frau wohl was anderes wie "was ablassen".
     
  4. federkiel

    federkiel Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

    Es mag seltsam erscheinen, aber es gibt auch heute noch Menschen, denen sind PCs und das Internet nicht geläufig.
    Frau Riemann gehört dazu, obwohl sie alles andere als eine "Oma" ist. Sie schreibt ihre Bücher mit der Hand.

    Demnächst wird sie 80 Jahre und wurde jetzt erst darauf aufmerksam gemacht, was Herr Raab da hinter ihrem Rücken mit ihr macht.

    Frau Riemann forderte schon Ende August Stefan Raab und TV total auf, das Video zu entfernen und sich zu enschuldigen.
    Es kam keine Reaktion. Nun muss es eben so durchgesetzt werden.

    Wer sich dafür interessiert, warum dieses Video für Frau Riemann so verletzend ist, sollte sich diesen Artikel in STERN NEON durchlesen:
    NEON.de - Literatur - Die Schleife an Stalins Bart - Erika Riemann

    und der jetzige Stand:
    Eklat um Fäkal-Zitat: 79-Jährige verklagt Stefan Raab - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

    Ist ja Nett das Du Dich so für die armen und Unterdrückten einsetzt aber wenn sie erst nach 8 Jahren davon erfährt, scheint es ja keine negativen Auswirkungen auf ihr bisheriges Leben gehabt zu haben. Von daher ist die Klage ja eher ein Farce um noch ein wenig Geld rauszuschlagen.
     
  6. io3on

    io3on Guest

    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

    Demnächst bei Pro7: "Fick den Raab" - Jene Frau, die es schafft "Kampfschwein" Raab zu F*icken, bekommt 500.000 Euro. :winken:
     
  7. 1Live

    1Live Guest

  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

    Gibt es da eigentlich auch so etwas wie eine Verjährungsfrist? Oder beginnt die gar erst ab Bekanntwerden der Umstände?

    Und selbst wenn: Warum übersetzt sie es denn so, wenn Kerner sie darum bittet? Sie hätte ja auch was anderes sagen können, als die wörtliche Übersetzung. Also da braucht man sich wirklich nicht zu wundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2010
  9. hui Wäller

    hui Wäller Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

    Typisch Steffan Raab, typisch Pro 7.

    Schrott sucht Schrott.

    Gesucht und gefunden.
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Eklat um ProSieben-Komiker Raab - "Fick deine Mutter"

    ....ganz einfach, auch wenn die sendung mit kwoten-kerner nicht seriös ist, soll aber doch den anschein geben. da es eben keine sogenannte " comedy"-sendung ist, kann man den zusehern auch sowas zumuten, weil da eben keiner darüber lacht, sondern seine 5-7 gehirnzellen einsetzt. bei raab-sehern ist das andern, sie haben null wissen und null moralisches verständnis..und einem kölner muss man das ja nicht erklären....null mal null bleibt null.
    also ist die summe das mindeste,was man an wiedergutmachung erwarten kann.
    vielleicht spendet sie es ja auch an die "verfolgten und opfer des privatfernsehens" .... also an die meisten hier.
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2010