1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Ich kann es besser wie Astro-TV. Das liegt an der Erfahrung, die man in einem nun schon längeren Leben gesammelt hat. Es ist nicht mehr ohne weiteres möglich, mir ein X vor dem U vor zumachen. Das gilt auch bei der Einschätzung von Forenteilnehmern und den durch Smileys im Kontext zum Geschriebenen vorgebrachten Emotionen.:)
     
    volker3 gefällt das.
  2. nee

    nee Guest

    Bei einem "weiter so" muss man kein Wahrsager sein.:)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Für das Du erfahren bist, biste wenig wortgewandt und auch nicht wirklich kommunikativ^^

    bla bla wie ein Papagei... man könnte auch ein Tonband der AfD Propaganda abspielen
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    In meinem Wahlbezirk hatte die AFD bei den letzten Wahlen einen Stimmenanteil von 6,9%.
    So viel hatte ich nicht erwartet.....
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Wenn einer sagt "Ich bin rechts", kann dann gemeint sein, das er Rechtsträger ist ?
    Er hängt rechts..oder Rechtslage...Hilfsmittel ihn Rechts zu halten, gibt es sicherlich auch bei Amazon.
    Wenn er sich dann mal in die Sterne erhebt, darf seine Madam nur eine Rechtsstellung machen, da er die rechte Richtung bedient.

    :LOL: