1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    bis 15% tun das, auch wenn sie über 20 oder sogar 30% holen...


    siehe Sachsen.... denn 40 bis 50% gehen ja nicht mal wählen:D:D:D

    Man, man, Du hast aber auch ein Pech, dass ich auch Politik betreibe und auch rechnen kann.


    Bläst Dich jetzt wieder auf wie ein Ballon wa... das macht die AfD nämlich aus so^^


    Die AfD ist sooo riesig, dass sie nicht mal das Parlament besetzen können , mangels Mitglieder in Sachsen^^:D:D:D:D
     
  2. nee

    nee Guest

    Macht doch nix. Ein "weiter so" regelt alles.:)
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Nun mein Lieber...

    In Deutschland gab es schon immer eine Bevölkerungsgruppe die rechte bis rechtsradikale Meinungen vertreten haben.

    Die haben vorher NPD, DVU, REP´s, die Rechte und andere kleine Splitterparteien gewählt, oder eben nicht!


    All diese snd nun zusammengefasst in der AfD Wählergruppe.

    Deswegen sind sie aber nicht größer geworden, sondern spiegeln sich kompakt in der AfD.... es gab auch Wählerwanderungen ganz besonders von der CDU zur AfD

    Deswegen sind die Rechten aber nicht mehr geworden, sondern durch ein gemeinsames Auftreten kompakt und spürbar sichtbar.


    Das ist Alles, mein Lieber :D;););)
     
  4. nee

    nee Guest

    Schauen wir mal. Auf jeden Fall scheint die Aufregung groß.:)
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Schau die CDU hat im Bund 12% Punkte verloren, die SPD sogar 15, die Linke 8 und die FDP 7%

    die sind aber doch nicht alle nun bei der AfD^^

    dann hätte sie nämlich die absolute Mehrheit:D:D:D

    Das ist also totaler Bullshit was sich hier ausgemalt wird.
     
  6. nee

    nee Guest

    Es müssen mehrere Parteien (3) zusammenarbeiten. Das Problem an der Sache ist, dass sie, wenn es nicht läuft, gemeinsam zur Verantwortung gezogen werden. Ich hoffe, Du erkennst das Problem.:)
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    jaaa weil sich dadurch die Machtverhältnisse im Bundesrat ändern!

    Das bedeutet aber nicht das die AfD dann trotz der Zugewinne in den Bundesrat einziehen wird... das kann sie nur, wenn sie die Regierung stellt in den Ländern.

    Der Einfluss der SPD verringert sich massiv, weil als kleiner Junior ziehen sie nicht in den Bundesrat ein.

    Was die anderen Parteien ärgert, ist das sie nun Kompromisse eingehen müssen mit den Grünen um regieren zu können.


    Die AfD hat eigentlich den Grünen einen großen Dienst unbemerkt erwiesen, denn ohne Grün kann keiner mehr regieren, also wird auch wenn die AfD es hasst der Einfluss der Grünen zunehmen.

    Aber das können AfD Wähler ja leider nicht errechnen... das sie mit der Wahl der AfD den Grünen damit Macht verleihen als Königsmacher aufzutreten^^
     
  8. nee

    nee Guest

    Ich habe meinen Beitrag noch mal geändert bzw. was wichtiges hinzugefügt.
     
  9. nee

    nee Guest

    Und dass es mal nicht läuft, wäre bei einer längeren Rezession und Migrationsdruck stark anzunehmen. Dann sind grüne Themen ganz schnell von der Bildfläche verschwunden. Das kann nur temporär zur Ablenkung dienen. Man wird sich daran erinnern, wer die Massenarmutsmigration zu verantworten hat. Der Schuldige ist nicht der Migrant, der versucht, ein besseres Leben zu führen. Ich werde daran erinnern.
     
    volker3 gefällt das.
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest


    kannst Du auch was Anderes außer " der Migrant"


    das sind deine persönlichen Zukunftsvisionen ... wenn Du so gut im voraussagen der Zukunft bist, dann setzt dich bei Astro Tv neben der dicken Hilli... alles andere ist Spekulation.