1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. volker3

volker3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    @sanktnapf :
    Da Du nach den Quellen fragst: Gib bitte die zitierten Sätze zusammen mit C. Roth´s Namen ein. Dann findest Du genügend Lesestoff. Klick dann noch bei den Google-Treffern auf Bilder und /oder Videos. Das Video in einer Talk-Show mit J. Meuthen zusammen ist auch sehr aufschlussreich.
    Hier einer der Links:
    claudia roth deutschland muss sterben - Google-Suche
    Sie ist ja nicht die Einzige, die sich derart äußert. Das wollen unsere sogenannten Volksvertreter sein, die unser Land repräsentieren.
    Wie geschrieben. Derartige Extreme, egal von welcher Seite, regen mich auf.
    Deswegen mag ich jetzt auch gar nichts mehr dazu schreiben.
    Wie sagte mal Einer: Früher war die Deutschen ein Volk der Kultur und der Dichter und Denker. Heute lacht die halbe Welt über uns.
    Ob es nun so ist oder nicht sei dahingestellt. Etwas Wahrheit ist m.E. aber inzwischen dran.

sanktnapf gefällt das.
  2. volker3

volker3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Mal nur noch eins zu diesem durchaus streitbaren Thread:
    Zu DDR-Zeiten wurde der Satz geprägt: "Andersdenkende sind Feinde". Die Bonzen dachten tatsächlich so, das wissen wir.
    Heute habe ich zunehmend das Gefühl, dass dieser Satz wieder an Bedeutung gewinnt. Die führenden Leute quer durch die Parteienlandschaft scheinen ebenso zu denken: Nur wir haben recht! Alle Anderen werden vorschnell in radikale Ecken gestellt. Nicht Jeder, der die AFD oder die CSU wählt, ist rechtsradikal, bzw. konservativ und nicht jeder der die Linke wählt, ist linksradikal. Die die "Grünen" wählen wollen auch nicht, dass Deutschland verreckt (siehe C. Roth´s Äußerung), sondern haben sicher ehrliche Sorge um die Umwelt.
    Ich glaube man verlernt hierzulande die Kommunikation untereinander und die Beachtung verschiedener Ansichten, Sorgen und Nöte in der Bevölkerung. Früher verstand man es besser einen Mittelweg zu finden. Mit großem Interesse habe ich damals Bundestagssitzungen verfolgt. Heute geht es zunehmend, das ist zumindest meine persönliche Meinung, um Machterhalt etablierter Parteien, bzw. Machterlangung anderer Parteien. Alle wollen irgendwie an den Fressnapf.
    Das Große u. Ganze, was wichtig ist für ein Land, bleibt dabei langsam auf der Strecke.
    Vermutlich werden wir es alle in Zukunft auf die eine oder andere Weise spüren.
    Mein Wunsch für diesen recht heiklen, da politischen Thread wäre, dass man untereinander fair bleibt und keine Giftpfeile verschießt - nur weil Benutzer des Forums unterschiedliche Meinungen vertreten. Denn dann wären wir nicht besser als unsere Politiker.

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Fast die ganze Welt beneidet Deutschland....

4. nee

nee Guest

Für die sozialen Standards - aber nicht, wie man im Begriff ist, alles zu zerstören, indem man die Welt retten und belehren will. Für diese Dummheit wird Deutschland nicht beneidet.

volker3 und Wolfman563 gefällt das.
  5. DCKevelar

DCKevelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Gigablue uhd ue 4k
    Octagon 1028

sciencefiles.org hat die Powell Methode um ein paar Interessante Hypothesen erweitert.

Hypothese 1: Merkel will deutsche Wirtschaft zerstören. Konsens rund 99%.

Hypothese 2: Die UN ist ein kommunistisches Regime, das den Klimawandel nutzt, um Armut herbeizuführen. Konsens 99,9%.

Hypothese 3: Unter den Parteien des Bundestages herrscht Konsens darüber, dass ihr Daseinszweck in Korruption und Selbstbereicherung besteht. Konsens 93,3%.

97,5% Wissenschaftler-Konsens: Merkel ruiniert deutsche Wirtschaft – ScienceFiles

6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Reichen für dich solche Argumente? Naja, offensichtlich schon. ScienceFiles - und das sage ich als Wissenschaftler - gilt als pseudowissenschaftlich, aber für dich reicht es wohl, um Unsinn zu verbreiten. Sicher besser als dieser unwissenschaftliche Wissenschaftliche Dienst des Bundestages...

6,7% lehnen die dritte Hypothese ab? Interessant! Warst du schonmal in Tijuana? Also ich nicht. Wenn du nicht warst und ich auch, lehnt die Studie mit zwei Teilnehmenden unrepräsentativ ab, dass jemand schon mal in Tijuana war. 100%!

Aber erschreckend: Du hast wohl wirklich geglaubt, dass irgendjemand etwas dadurch widerlegt hätte und irgendwelche Trottel werden das auch noch weiterverbreiten.

7. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    um die grenzenlose Dummheit des deutschen Volkes.

volker3 gefällt das.
  8. DCKevelar

DCKevelar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Gigablue uhd ue 4k
    Octagon 1028
    Wenn Du ein Wissenschaftler wärst hättest Du die Sache einfach wiederlegen können.
    Aber anscheinend bis Du dazu nicht in der Lage.
    Dafür kommt die Behauptung das ScienceFiles sei pseudowissenschaftlich und das ist richtig weil Du Wissenschaftler bist.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Solche Äußerungen hat es niemals gegeben!

Claudia Roth ist in Berlin auf einer Demo gegen den Bildungsnotstand vor 5 Jahre mit gelaufen.

Hinter Ihr ging Jemand, der hatte ein Transparent... " Deutschland, Du Stück Scheiße"

Rechte nutzen das dann gleich und schlachten es für ihre dummen Schergen aus, bringen damit Claudia Roth als Staatsfeind in ein Zusammenhang und unterstellen ihr nun, dass sei Ihre Meinung!

Dumme Leute wie diese AfD Schergen glauben das eben und glauben auch jede Fake News auf Facebook.
    Diese Leute haben nicht das Vermögen das Ganze nachzuprüfen und haben vor lauter Hass und verblendeter Ideologie auch gar das Bedürfnis.

Sinngemaäß wäre es so als , wenn ich auf dem Bahnsteig neben jemanden stehe der einen geschubst hat und mich bestimmte Leute dann Mörder oder Schubser nennen.

Diese leute wollen, dass es wahr ist und keine Logik der Welt oder Realität kann sie davon abringen.

LucaBrasil und sanktnapf gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe mir eben im Penny was zu futtern geholt für die Mittagspause.

An der Kasse stand eine ältere Dame und sprach mit einer weiteren Dame, ich war nur stiller Zuhörer.

Sie war wohl schätzungsweise fast 90 mit Rollator. Sie meinte zu der anderen älteren Lady, dass ihr das anstehen nichts ausmacht an der Kasse, weil eh niemand auf sie wartet.

Ihr Vater, ihre Mutter und ihre 5 Geschwister sind im Jahre 1945, also im letzten Jahr des Weltkrieges gestorben.

Die Mutter an Unterernährung, der Vater und die Brüder im Krieg und die kleine Schwester an Typhus.

Sie hat auch nie geheiratet und konnte nie Nähe zulassen, weil sie immer noch traumatisiert ist, noch immer wacht sie im Schlaf auf und hört die Sirenen heulen.

Auch Hitler kam nett daher und wurde wie die AfD demokratisch gewählt , was aber keinesfalls bedeutet das sie Demokraten sind.

Wenn ich das schon höre aus Sachsen, wenn die voll und satt gefressenen Leute sagen: Wir sind Bürger zweiter Klasse! , dann platzt mir die Hutschnur.

Diese Idi´s haben null Plan was es heißt, nichts zu Fressen zu haben und vor dem Nichts zu stehen!

Für die bedeutet vor dem nichts stehen nämlich, sich kein Luxus-Auto leisten zu können und nicht wie ein Fürst in einem Märchenschloss zu residieren.