1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Niemals, der Toni ist Vorbild. Ich kenne keinen, der mehr für Moral steht. Solche Männer verändern die Welt in eine bessere.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also die Hauptwählerzielgruppe der AFD

3. nee

nee Guest

Uralt ist das nicht. Viele von denen leben noch und sind bei den Grünen.

Sterntauscher gefällt das.
  4. Sterntauscher

Sterntauscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    :D:D:D

Redfield gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das glaub ich erst wenn er zurück Tritt. Für mich ist das der Perfekte Kanzler. Dann verlier ich mein Glauben an die Politik und geh nicht mehr wählen

6. Sterntauscher

Sterntauscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    :poop::poop::poop:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Die einen glauben eben was zu wissen^^

Und die Anderen sind eben echte überführte Pädo´s, Puffgänger, Transen Popper und Drogen Dealer, sowie Konsumenten.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    "satt" ? Eigentlich eher schwach. Und vor allem: es bringt der AfD nix, keine Machtoption weit und breit. Und dabei wirds bleiben, wenn man weiterhin Leute wie Höcke duldet oder sogar unterstützt. Denn mehr als dieser Teil der Bevölkerung wird die AfD dann niemals wählen.

Es gibt ein hohes Potential an enttäuschten Konservativen, die man einsammeln könnte. Das sind aber eben dann doch Wähler, die zwar eine strengere Asylpolitik wollen, oder kein SUV Verbot, aber dennoch keinen Goebbels in Klein wollen. Die bleiben dann lieber zuhause oder wählen weiterhin brauchgrimmend die CDU/CSU.

9. nee

nee Guest

Das erinnert mich an eine Untersuchung der Bundestagstoiletten, wo es keine AfD gab, dafür aber Koks.:)

Sterntauscher gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Geistreicher Beitrag. Aber für, jetzt weiss ich wie dein Niveau ist und kann dich enspannt auf die ignor Liste setzen. Und tschüss