1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch wird es sein, sobald die Deutschen die Auswirkungen der Klimapolitik im Geldbeutel merken. :barefoot:
    Da verwette ich einen Kasten Sekt oder so.
    Und wenn alle mehr bezahlen für diese Politik wird sich das Klima dennoch nicht ändern.
    Das ist die Tragik daran. Weil kein Land unseren Quatsch mitmacht.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

den saufen wir dann zusammen aus und dann entschuldigst Du dich bei mir, dass Du öfter mal so zickig zu mir bist^^:D:D:D

*Scherz am Rande*

3. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Immer der gleiche Brei! Das kommt wohl raus, wenn man keine Ahnung von Politik hat. Man kann auch Umfrageergebnisse leugnen: AfD-Erfolge bei den Landtagswahlen: Sachsen wählten aus Überzeugung AfD, die Brandenburger aus Protest - Politik - Tagesspiegel Sachsen ist dann wohl nicht in Ostdeutschland.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ostdeutschland ist in der tat nicht Sachsen so wie es auch nicht das Ostdeutschland gibt.
    Genausowenig wie das Westdeutschland.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Du bist auch gefangen in deiner eigenen Welt, oder? Was ist denn eine verbotene andere Meinung? Ich erwarte jetzt eine ähnlich "intelligente" Antwort wie von dem AfD-Politiker aus Stralsund.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Uns trennen Welten. Manifestierst Du ja auch selbst.

7. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Das ist jetzt aber wirklich nur Logik: Hier wurde eine generelle Aussage über Ostdeutschland machen und ich habe nachgewiesen, dass es für einen sehr relevanten Teil Ostdeutschlands nicht gilt (immer hat Sachsen deutlich mehr Einwohner als andere dortige Bundesländer).

Gleich kommen wieder die Leute, die repräsentative Statistik nicht verstehen...

8. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Dann ist es ja sehr gut, dass ihr AfD-Wähler Deutschland in Großen Koalitionen haltet, wahrscheinlich jetzt eher Richtung Kenia. Die beschriebenen Zuständen müssten im Zusammenhang mit ihrer Wirtschaftspolitik ja auch der AfD am meisten passen; die setzen sich ja nur für Reiche ein.

Aber lustig, wie der Thread von der Demokratieverachtung und maßlosen Dummheit Höckes abdriftet.

9. nee

nee Guest

Mensch Fragensteller!:)

Eike gefällt das.
  10. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Auch wenn es bei dir zu Argumenten offensichtlich nicht reicht: Nein, bin ich nicht.

Aber eines müsste doch selbst dir klar sein: "Ich wähle eine rechtsextreme, ausländerfeindliche, rassistische, wissenschaftsfeindliche, hetzende, grundrechtsverachtete und homophobe blaubraune Partei, deren Politiker nicht einmal Höcke- von Hitler-Aussagen unterscheiden können und ausschließlich durch Lügen auffallen. Habt endlich Mitleid mit mir!" ist kein vielversprechender Ansatz.

Naja, oder viel einfacher: AfD-Wähler werden nicht durch deswegen von Demokraten verachtet, sondern weil sie behaupten, ihre Meinung würde niemanden interessieren, dabei können sie - wie es jeder einzelne von euch zeigt - nicht im geringsten argumentieren und sehen die Opferrolle als einzigen Ausweg. Okay, das löst bei mir schon etwas Mitleid aus.