1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eklat um Höcke im ZDF - Interview abgebrochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2019.

1. nee

nee Guest

Anzeige
    Das ist der Bundeshaushalt. Der Haushalt für die Länder ist ein ganz anderer --> nämlich exorbitant größer - gerade bei Sozialausgaben. Die Grafik, die ich gezeigt habe, sind die Gesamtausgaben.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, diese Phasen sind lange vorbei.
    ist ja teils auch gut so das wenigstens die Oststädte Zuzug haben.
    Aber viele die kommen sind keine Bereicherung. Ich sage das ganz deutlich.... Auch wenn es einigen im linken Spektrum nicht passt.
    Und ich rede nicht von Franzosen, Engländer (die übrigens verstärkt auch kommen) oder sonstige Westeuropäer.

3. Sterntauscher

Sterntauscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Sorry aber mehr Schaden als zur Zeit geht nicht was die Altparteien aus der BRD gemacht haben.

KTP und LordKnox gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ja, man wartet vergeblich auf die Eingeständnisse der Linken, dass ungebildete Armutsmigranten in Massen auch keine Lösung sind. Stattdessen Höcke, Höcke, Höcke...

Sterntauscher gefällt das.
  5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Trump könnte noch von dir lernen, du lügst sogar in einem Forum wo man alles direkt nachvollziehen kann. Somit kann jeder sehen wie viel Wahrheitsgehalt deine Beiträge haben ;)

Apple senkt Preise: iPhone 11 vorgestellt - ohne 5G

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Rede doch Klartext, es reißt dir doch keiner den Kopf ab.

Also ich kann es Dir von Berlin, Köln und Rostock sagen...

3 Städte und 3 Welten.

Wenn ich am WE nach Berlin heim fahre, ist es für mich ein Kulturschock...

In Rostock sieht man ganz wenig Ausländer...

Auch keine Kopftuchtanten...

die Straßenbahnen sehen aus wie geleckt... die sind nicht beschmiert oder scheiben eingeschlagen wie in Berlin, wenn ich manchmal nachts durch die City spaziere nach einer Party, gibt es keinen der mir das Geld wegnehmen will oder sonstwas.

:D

OK ich bin auch fast 2 m groß, aber das hält einen Verbrecher auch nicht davon ab.

Das Rostock ruhig und Chillig ist zeigen auch die Kommunalen Wahlen, man vermutet immer in Rostock wegen dem Sonnenblummenhochhaus, dass es hier vor lauter Nazi´s nur so wimmelt^^

Falsch gedacht....

Rostock wählt überwiegend Grün und Links.... wir haben hier gerade eine frischgewählte Links-Grüne Koalition.

Dieses Rechtsradikale Problem haben offensichtlich nur Sachsen A, Sachsen und Thüringen.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

ja wa.... :D:D:D

Nu hab ich ja mein Fett wegbekommen(y)

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du würdest dir keinen Zacken aus der Krone brechen, wenn du das Forum zur Abwechslung mal nicht zum Zweck der Selbstinzenierung nutzen würdest. Auch deinen Grünen würde das gewiss nicht schaden. Aber da hoffe ich wohl vergeblich.

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Das hast Du ausnahmsweise Recht.

Das ist keine Lösung!
    Aber wie sieht die Alternative aus?

nehmen wir mal Syrien... das Land ist zerbombt....

wer hat das Land mit Waffen beliefert? Wer hat den IS mit Waffen beliefert?

Ist es nicht zynisch, dass wir nicht mal einen 30 cm Säbel besitzen dürfen, aber Waffen liefern, damit sich andere abmurksen können?

Ist es nicht zynisch, dass wir bei Unternehmen wie H&M T Shirts für 2 bis 10 Euro kaufen, die ein Kind für 2 ct. Netto hergestellt hat?

Wer würde seinen Hintern nicht woanders hinbewegen, wenn es nur die Zukunft in Dreck und Hungersnot gibt?

Flüsse in Bangladesch sind reine Chemiekloaken, kleine Kinder kratzen und schürfen hochgilftiges Quecksilber für unsere Handys.

Wir haben jahrelang diese Staaten klein gehalten, auf deren Zukunft geschissen, wir haben halb Afrika verhungern lassen , damit wir was anfressen können und es dann gelangweilt wegwerfen.
    Gern haben wir die Klamotten fürn nen Appel und Ei gekauft und es war uns scheiß egal, wie die da hausieren und welche Lebensbedingungen dort herrschen.

Das solche Zustände eine Zeit funktionieren ist doch klar, aber viele haben eben gesehen wie wir hier leben und wie wir in Saus und Braus Lebensmittel wegwerfen und wenn wir etwas überdrüssig sind es einfach ersetzen.

War es nicht klar, dass die halbe Welt, während andere in Saus und Braus leben und sich höchstens darüber Gedanken machen müssen, was demnächst auf Sky Cinema läuft aufbricht, weil sie was vom Kuchen abhaben wollen?

Kann man es ernsthaft wem verdenken, dass er das auch will?

KTP gefällt das.
  10. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Meine Fresse, ich dachte immer Leute wie dich gibts nur in Erzählungen.:(